8

SB Nailtechnik bis 16.04.12

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Die einzig logische Frage die man sich stellen kann und sollte:

Was hätte ich OHNE diese SB bezahlt? Mehr?
Bei Ja... = Danke an die SB
Bei Nein= kann ich noch aussteigen,oder pn an Eule: kannst es doch schicken?

Literarisch und sehr tiefsinnig:
Ein entgangener Vorteil ist kein Nachteil :wink: :idea:

20.04.2012 20:40 • #151

tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Mh, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Nageleule gerade ganz schlecht fühlen muss.

Sch... dass das so entgleist.

Faierweise sollte NT dennoch nicht 52 % Rabatt bei einer Person geben.

20.04.2012 21:16 • x 1 #152

Hallo Nageleule,

SB Nailtechnik bis 16.04.12

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Dafür gibts ein...

20.04.2012 21:19 • #153

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Flimmerkiste. ich möchte hier garantiert keinen an den Karren P****, es hört sich danach an als wenn de grad dagegen wetterst.
Für mich lohnt es nicht, denn ich zahle dann drauf, also is die SB für meine Wenigkeit nicht ideal.
Und wenn man nun keine 24h hier reinschauen kann, dann entgeht einem schonmal solche Info´s.
Tiger hat sich jetzt angeboten, vll lässt sich NT dadrauf ein.
ABER ich habe immernoch keine Mail erhalten von NT.

21.04.2012 07:50 • #154

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von TitusMaus:
Flimmerkiste. ich möchte hier garantiert keinen an den Karren P****, es hört sich danach an als wenn de grad dagegen wetterst.

Ne meine Liebe das interpretierst Du völlig falsch. Wenn man nur eine kleine Bestellung abgegeben hat und die über NT angegebenen VSK dann in der Relation zu hoch sind - entgegen den von Eule vorher angebotenen VSK, kann ich absolut nachvollziehen das man das persönlich nicht toll findet.
In diesem Zusammenhang kann man aber nur 3 Möglichkeiten wählen:
a.) akzeptieren und zahlen
b.) vom Kauf zurück treten
c.) die SB Leiterin Eule anschreiben ob sie o. eine andere Teilnehmerin (was man aber mit Eule als Koordinatorin dann ebenfalls besprechen sollte) die Posten mit zu sich senden läßt und es dann an Dich als Warensendung weiterleitet.
Ich denke in dieser Hinsicht nur lösungsorientiert.
Mir tut Eule total leid, das sie hier schreibt, recherchiert, Kontakte knüpft, Konditionen raushandelt usw. und ewig nur Unmut ausgesetzt ist. Es hat sich ja nunmal im Laufe der SB erst ergeben,das die Zusendung von NT direkt erfolgt, soll man ihr dafür jetzt nen Vorwurf machen?!
Wie sonst soll man diese Aussagen sonst interpretieren:...das gefällt mir überhaubt nicht,das paßt mir leider überhaubt nicht,find ich nicht so toll...
Wer wenn nicht sie und ihre Handhabung, wer fühlt sich denn da angesprochen? Wenn das so nicht gemeint war, kann man das dann auch deutlich schreiben, ala: geht jetzt nicht an Eules Adresse oder so... davon hab ich aber nichts gelesen-läßt also genug Interpretationsspielraum, so muß sie sich angesprochen fühlen.
Ich bin bestimmt nicht ihr "Anwalt" - finde es aber einfach sche... wenn man sich so ne Mühe macht und als Dankeschön nur Theater hat. Warum kommt keiner auf die Idee, bei einem persönl. Problem über ne pn an sie eine für sich passende Lösung zu finden? Für nur persönliche Vorteile die offenbar nur Eine hat kann sich ja auch mächtig ins Zeug gelegt werden und DAS nervt mich richtig.
Wobei an dieser Stelle ganz deutlich gemacht werden soll, das das keinerlei Neidhintergrund hat - im Gegneteil!
Ich würde sogar darauf verzichten die gleichen Konditionen nachträglich zu erhalten, da ich mir durchaus vorstellen könnte, das das ein unschönes Gespräch mit NT geben könnte, wenn man jetzt versucht für alle diese 52% zu ergattern.
Mir wäre es lieber, keinen Unmut bei einem "Großhändler" zu forcieren, im Hinblick auf andere Forenmitglieder und nachfolgende SB`s. (Das nenn ich über den Tellerrand hinausgucken...) Sowas bleibt im Hinterkopf... ne mit denen gibts nur Theater und Gefeilsche..
Ich hoffe es ist jetzt deutlich geworden was mir wichtig ist:

- etwas mehr Dankbarkeit und nicht nur Gemotze in Eules Richtung
- Lösungen mit ihr fürs eigene Problem suchen
- an einem Strang ziehen,keine Einzelgängeraktionen-alle die gleichen Konditionen
- weiterhin ein gutes Verhältnis zum Handel aufrecht erhalten

und ich wüßte echt nicht was hieran falsch sein soll!

21.04.2012 08:26 • #155

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Naja wie dem auch sei... vll klappts, vll auch nicht, wenn nicht pech gehabt.

21.04.2012 08:36 • #156

Nageleule

Nageleule

1047
31
...Ich bin langsam irgendwie traurig...

Naja ich werde erst wieder eine SB starten wenn
alles klar ist vorher!

Und ich genau weiß das sich nichts mehr daran ändert.

Heißt:

Konditionen
Zahlung
Versand

wenn die 3 Sachen net feststehen werde ich keine SB mehr starten
egal wo und bei wem :(

Des was hier gelaufen ist ist mir einfach zu anstrengend
denn ich habe ja schließlich auch noch ein Privat und Familienleben
es war mir eine Lehre so unbedarft an die Sache ran zu gehen.

Was die sache betrifft die Sachen zu mir schicken zu lassen...das geht nicht da mein Zeug schon unterwegs ist...

Wünsche allen ein schönes Wochenende...

21.04.2012 09:44 • #157

NNWY

652
26
1
Also ich habe eine mail von NT bekommen und zahle da direkt. Mir persönlich passt das so ganz gut und Nageleule hat nicht den ganzen Aufwand!
@Nageleule: ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Dir bedanken für die SB, ich hätte mir sonst den heißersehnten Fräser noch nicht bestellen können. Du hast Dir soooooo viel Mühe gemacht, meine Hochachtung!
Ganz liebe Grüße von mir!

21.04.2012 11:01 • #158

Daivi

14
1
Hallo ihr lieben!
Nachdem alle anscheinend , inkl. Initiator offensichtlich über den tisch gezogen worden sind , würde ich vorschlagen , geschlossen von der bestellung zurück zu treten.
Wo gibts denn sowas? Unterschiedliche Preise für Versand, unterschiedliche Preise für gleiche Ware usw......
Wäre meiner meinung nach die effektivste Handlung gegen den Käse von Nailtechnik, anstatt sich hier über 10 Seiten über den Initiator aufzuregen , die nur das weiter gegeben hat, was NT telefonisch vereinbart hat!
Vielleicht ein kleiner Denkanstoss für manche die deren Ärger sich gegen die falsche Person richtet! :evil: :dumm:

21.04.2012 11:43 • #159

tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Nö, geht nicht, erstens will ich nicht, ich freue mich auf meinen Fräser und zweitens habe ich schon überwiesen.

Ich wäre auch mit der Behauptung, dass Nailtechnik zweierlei Maßstäbe anlegt, vorsichtig.
Versand hätten wir bei Nageleule auch bezahlt. Gut, zugegeben, diejenigen, welche nur Bits hatten und dafür Warensendung wollten, sind jetzt tatsächlich angeschmiert. Aber ich bin sicher, alle die, welche Fräsgeräte hatten oder diejenigen, welche mehrere Flüssigkeiten bestellt hatten, wären auch nicht preiswerter weggekommen.

Und es handelt sich - bei den zusätzlichen Prozenten - um eine einzelne Person, die dies im Alleingang gemacht hat. Beim Telefonat waren wir ja alle nicht dabei.

Ich glaube auch nicht, dass die Besteller von Fräsgeräten zurücktreten. So günstig bekommen wir die nicht wieder.

21.04.2012 12:01 • #160

Maryn

188
20
1
1
Hallo.

@Eule: Vielen Dank für Deine Mühe. Das ist bzw. war sicher alles sehr zeitaufwendig. Ganz großes Lob. Für diese vielen Bestellungen und das hin und, hast Du das echt gut hinbekommen.

Das mit dem über den Tisch gezogen kapier nich nun gar nicht. Klar hätte Eule den Kleinkram günstiger versendet. Aber dann hätte Sie auch die ganze Arbeit gehabt.
- Bestellung abschicken
- Dem Geld nachlaufen
- Alles prüfen, und das war ja nicht wenig.
- Alles neu einpacken
- Beschriften
- Zur Post bringen

Und dann noch den Ärger, wenn was nicht ankommt, oder dann nicht funktioniert. OMG.

Da finde ich die Lösung viel besser. Jeder bekommt sein Zeug direkt, mit Rechnung. Was wollt ihr denn mehr.

Und NT hat nunmal höhere Versandkosten. Ich habe sehr selten erlebt, dass Firmen per Warensendung verschicken. :dumm:

Unterschiedliche Preise für ein Gerät - Ja. Das finden hier viele nicht OK. Aber was will man denn machen? Die Dame hat alleine, ohne Absprache bei NT angerufen und den Deal mit denen gemacht. Was da besprochen wurde weiß keiner. Ich werde sicher nicht bei NT anrufen und das hinterfragen. Warum? Weil ich nicht möchte, dass die dann die ganze SB über den Haufen werfen. Da würde ich nur mir und anderen mit Schaden.

Ich freue mich über 33%. Denn das ist ein Superangebot.

:flehan: Danke Eule :flehan: UND :knuddel:

LG

Maryn

21.04.2012 12:49 • #161

meli_L.

147
29
1
Hallo,

also mir wurde der Marathona auch mit 129,- berechnet.

Ich würde vorschlagen, dass Nageleule vielleicht erstmal mit NT in Kontakt tritt. Vielleicht war es ja nur ein Fehler.

Ich denke entweder sie geben allen die dieses Gerät bestellt haben die Prozente oder wir treten eben von der Bestellung zurück. Schließlcih haben die auch 4000,- an uns verdient.

Danke an Nageleule !

LG

Meli

21.04.2012 12:55 • #162

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Toll das Einige jetzt schonmal was Positives für Eule haben - freue ich mich.
Solch große Firmen versenden nie als Warensendung wie Maryn schon sagt, da sie gestetzlich verpflichtet sind im Verlustfall die Ware erneut zu senden. Die, die das angeht können leider nur höhere VSK in Kauf nehmen,zurücktreten o.wo mit schicken lassen.
Auch ich habe schon bezahlt und freue mich auf meinen Fräser.
Ich bin froh über meine 33% und neide es derjenigen nicht, die noch günstiger davon gekommen ist (wobei wir das ja alle auch noch nicht GESEHEN haben,bis dato ist es eine Aussage)
Natürlich kann man mal nett nachfragen -,sollte es sich bestätigen, würde ich aber definitiv NICHT auf "Nachbesserung" pochen (oder gar mit Stornierung drohen), denn passieren kann dann so einiges... die ganze SB kann noch (von deren Seite) platzen, bei all denen die noch keine Ware haben oder die sind so vergnatzt das bei denen keiner mehr in Zukunft SB Konditionen bekommt... alles möglich.
Wollen wir das?
Nochmal: Ein entgangener Vorteil ist KEIN Nachteil.
Und einen 33% Vorteil haben wir doch - warum gierig werden? :?: :idea:
Natürlich ist das "ungerecht",aber liebe Leute, wir sind alle schon groß... wo gibts "Gerechtigkeit" denn noch? :wink: Immer locker durch die Hose atmen und zufrieden mit dem "Spatz" in der Hand sein...

21.04.2012 14:02 • #163

Estrella88

28
3
Also über den Tisch wurde hier sicherlich niemand gezogen, es hat sich lediglich die Sache mit dem Versand geändert...
Für alle, die über 100€ bestellt haben ist das super, da sie nun gar keine Versandkosten zu tragen haben, für alle die größere Sachen bestellt haben, sind die Versandkosten geringer.Leider haben alle, die nur Kleinigkeiten bestellt haben nun einen Nachteil, ich denke aber dass NT die Sachen sicherlich mit bei Eule in das Paket getan hätten,wenn es früher aufgefallen wäre. Immerhin ist NT uns und Eule mit den Konditionen sehr entgegen gekommen,schließlich hat sie den ganzen Versandstress jetzt nicht.
Alle, die den Fräser bestellt haben, wussten, dass sie ihn zum Preis von 129 € bestellen,da Eule ausdrücklich mitteilte, dass das Angebot mit den 99€ zur Zeit der Bestellung nicht mehr gilt.
Natürlich ist es ärgerlich, dass eine Person jetzt eine "Extrawurst" bekommt, aber dafür die ganze SB zu kippen, finde ich nicht richtig. 33% sind schon sooo viel und ich denke bei NT kommt es jetzt nicht sonderlich gut an, wenn jetzt auf Etwas bestanden wird, was von vornherein so nicht abgemacht war!

21.04.2012 14:07 • #164

tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
@ Daivi
Was hattest Du denn bestellt? Ich kann Dich in der Liste gerade nicht finden... *grübel*

21.04.2012 17:07 • #165

Hallo Nageleule,

x 4#15