Zitat von TitusMaus:Flimmerkiste. ich möchte hier garantiert keinen an den Karren P****, es hört sich danach an als wenn de grad dagegen wetterst.
Ne meine Liebe das interpretierst Du völlig falsch. Wenn man nur eine kleine Bestellung abgegeben hat und die über NT angegebenen VSK dann in der Relation zu hoch sind - entgegen den von Eule vorher angebotenen VSK, kann ich absolut nachvollziehen das man das persönlich nicht toll findet.
In diesem Zusammenhang kann man aber nur 3 Möglichkeiten wählen:
a.) akzeptieren und zahlen
b.) vom Kauf zurück treten
c.) die SB Leiterin Eule anschreiben ob sie o. eine andere Teilnehmerin (was man aber mit Eule als Koordinatorin dann ebenfalls besprechen sollte) die Posten mit zu sich senden läßt und es dann an Dich als Warensendung weiterleitet.
Ich denke in dieser Hinsicht nur lösungsorientiert.
Mir tut Eule total leid, das sie hier schreibt, recherchiert, Kontakte knüpft, Konditionen raushandelt usw. und ewig nur Unmut ausgesetzt ist. Es hat sich ja nunmal im Laufe der SB erst ergeben,das die Zusendung von NT direkt erfolgt, soll man ihr dafür jetzt nen Vorwurf machen?!
Wie sonst soll man diese Aussagen sonst interpretieren:...
das gefällt mir überhaubt nicht,das paßt mir leider überhaubt nicht,find ich nicht so toll...
Wer wenn nicht sie und ihre Handhabung, wer fühlt sich denn da angesprochen? Wenn das so nicht gemeint war, kann man das dann auch deutlich schreiben, ala:
geht jetzt nicht an Eules Adresse oder so... davon hab ich aber nichts gelesen-läßt also genug Interpretationsspielraum, so muß sie sich angesprochen fühlen.
Ich bin bestimmt nicht ihr "Anwalt" - finde es aber einfach sche... wenn man sich so ne Mühe macht und als Dankeschön nur Theater hat. Warum kommt keiner auf die Idee, bei einem persönl. Problem über ne pn an sie eine für sich passende Lösung zu finden? Für
nur persönliche Vorteile die offenbar nur Eine hat kann sich ja auch mächtig ins Zeug gelegt werden und DAS nervt mich richtig.
Wobei an dieser Stelle ganz deutlich gemacht werden soll, das das keinerlei Neidhintergrund hat - im Gegneteil!
Ich würde sogar darauf verzichten die gleichen Konditionen nachträglich zu erhalten, da ich mir durchaus vorstellen könnte, das das ein unschönes Gespräch mit NT geben könnte, wenn man jetzt versucht für alle diese 52% zu ergattern.
Mir wäre es lieber, keinen Unmut bei einem "Großhändler" zu forcieren, im Hinblick auf andere Forenmitglieder und nachfolgende SB`s. (Das nenn ich über den Tellerrand hinausgucken...) Sowas bleibt im Hinterkopf...
ne mit denen gibts nur Theater und Gefeilsche..
Ich hoffe es ist jetzt deutlich geworden was mir wichtig ist:
- etwas mehr Dankbarkeit und nicht nur Gemotze in Eules Richtung
- Lösungen mit ihr fürs eigene Problem suchen
- an einem Strang ziehen,keine Einzelgängeraktionen-alle die gleichen Konditionen
- weiterhin ein gutes Verhältnis zum Handel aufrecht erhalten
und ich wüßte echt nicht was hieran falsch sein soll!