8

SB Nailtechnik bis 16.04.12

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Hey, das lief ja supi, hab Mail bekommen und überweise später noch.... Danke! He und bei 33%.... wahnsinn... hab ich echt super gespart.... bin froh!

20.04.2012 17:58 • #136

Steffe

Steffe

888
87
22
Ich hab noch keine rechnung :(

euli hast du auch nen unterstrich zwischen stefanie und irlmaier gemacht? sieht man jetz in der pn nicht das da einer hingehört :(

20.04.2012 18:04 • #137

Hallo Nageleule,

SB Nailtechnik bis 16.04.12

x 3#3

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Frl-Menke:
erstens wusste ich nicht, das ich meine Bestellung direkt von NT bekomme, (bei einer SB ist es nämlich üblich das die Ware vom SBler verschickt wird)
wußten alle Anderen eingangs auch nicht,hat sich im Laufe der SB ergeben- da hätte man bei Nichtgefallen auch noch aussteigen können :wink:
und somit einen niedrigen Versand bezahlen muß. Hätte ich es gewusst, hätte ich bei der Sb gar nicht mitgemacht. Und ich habe keine Einzelrechnung erwünscht.
Es geht aber eben nicht nur nach DEINEN Wünschen..und JEDEM kann mans bekanntlich halt nicht recht machen.
Ich nehme an, das alle die den Marathon bestellt haben, ihn für 99€ bekommen haben, wenn nicht sollen sie bei NT anrufen.
Natürlich haben alle anderen diese Konditionen dank dieser SB auch erhalten.
Und drittens verstehe ich überhaupt nicht, worüber du dich aufregst?
Aufregen würd ich das bei Weitem nicht nennen,sollte eher ein Denkanstoß sein,weil mir diese Haltung mißfällt und ich ein ehrlicher direkter Mensch bin, der sehr dankbar über die viele Mühe von Nageleule ist!
Ist dir irgendwie ein Nachteil enstanden? Wenn ich eine Rechnung von einer Firma bekomme, ist es mein gutes Recht dort anzurufen und Unklarheiten zu beheben.Ich denke DU wolltest gar keine Einzelrechnung siehe oben? Unklarheiten klärt man doch dann mit dem eigentliche Verantwortlichen zuerst,sprich mit Eule... das ist ja in diesem Zusammenhang ihr Job.
Und du hast dich damit wohl unbeliebt bei mir gemacht.
Ich glaube,das werde ich überleben, den Direktheit stößt gerwohnheitsgemäß nicht überall auf Gegenliebe :wink:

20.04.2012 18:08 • #138

Maryn

188
20
1
1
Sorry, aber ich finde das überhaupt nicht in Ordnung.

Du hättest dich mit der SB-Leiterin in Verbindung setzten müssen und klären, ob Sie die 3 Teile mitbestellen kann und dir den Brief dann schickt.

Ich habe meine Rechnung bekommen und ich habe für den Fräser 129,- Euro berechnet bekommen.

Und warum ich mich so aufrege? Wirst Du ja sicher fragen.

Ist Dir nicht ganz kurz mal der Gedanke gekommen, dass Du mit deiner freudigen Nachricht ... Hahah.. ich bekomm das billiger ... allen anderen heir, die das Gerät auch bestellt haben in den A... trittst. Und zwar mit Schwung.
Du mimmst an, dass alle den Fräser günstiger bekommen - d. h. Du hast gedacht. Nachgefragt hast Du aber nicht, oder?
Außerdem wurde während dieser SB das Thema schon diskutiert und da wurde ganz klar gesagt, dass das 99,- Euro Angebot für diese SB NICHT erhältlich sit.

Aber, naja - Jeder ist sich selbst der nächste.

Gruß

Maryn

20.04.2012 18:13 • #139

tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Das Thema gab's schon. Mit der SB hätte der Marathon nur 86,43 gekostet. Die 99 Euro sind das Angebot vom vergangenen Wochenende.

Abgesehen davon ist es auch aus meiner Sicht gegenüber Nageleule nicht fair, aus der SB heraus beim Lieferanten zu maulen. Hier warst Du von Deiner Fräserbestellung abgesprungen. Unter Berufung auf Deine Teilnahme an der SB konntest Du dann trotzdem noch Vorteile bei Nailtechnik in Anspruch nehmen. Denn das 99-Euro-Angebot wurde Dir sicher nur deshalb gemacht, weil Du Mitglied der SB bist.

@maryn, das kann ja nicht stimmen, dass Du 129 Euro berappen sollst.
Guck nochmal in Deine Rechnung, der Rabatt wird unten abgezogen

LG

20.04.2012 18:29 • #140

Nageleule

Nageleule

1047
31
Hallo zusammen!

Ich hatte heut viel zu tun und kann mich erst jetzt melden.

Ich habe heut mit NT telefoniert und die haben mir angeboten des alles mit euch zu machen also schaut bitte in das E-mailpostfach das ihr mir angegeben habt.

Dort findet ihr eine Rechnung und die Überweisungsdaten!

@Frl-Menke

Du wusstest sehr wohl das des Päckel von NT kommt
das hatte ich schon vor 2 oder 3 Tagen hier im Thread geschrieben!

Ich hoffe der Rest ist mit dem Ablauf so wie es jetzt ist zufrieden.

Falls was ist meldet euch aber ich denke es ist so im sinne der meisten hier.

Grüße
eine erleichterte Eule

@ all sollte einer von euch bis heut abend 22 Uhr keine E-mail von NT haben schickt mir bitte eine PN!

20.04.2012 18:31 • #141

Maryn

188
20
1
1
HI,

@tigerhai: Ja klar wurden die % abgezogen. Aber der Fräser wurde eben mit 129,- berechnet und nicht mit 99,-.

Und bei Frl-Menke werden ja 99,- berechnet und dann die 33% abgezogen.

Also zahle ich, und jeder andere hier, 20,10 Euro mehr für das Gerät.

LG

20.04.2012 18:53 • #142

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
http://www.nailtechnik.de/search/006900002.html?row=0
-33%= 99,-
http://www.nailtechnik.de/search/440202 ... html?row=0
-33%=86,-

Also wenn Frl Menke jetzt tatsächlich nur 67,- zahlt und es bezieht sich auf link 2, hat sie allen Anderen gegenüber statt 33% knapp 52% erhalten.
Eule, das müßte dann echt nochmal erfragt werden - und genau DAS mein ich bei der ganzen Sache... Deshalb hab ich mich "aufgeregt" ;-)
Einer tanzt aus Egogründen aus der Reihe und daraus folgt Unmut, Durcheinander, Email hin und her und wer weiß nicht was...
Sieht doch toll aus jetzt Nailtech gegenüber... ja ne da kriegt Eine aus unserer SB jetzt noch mehr Sonderkonditionen - die wollen die Restlichen jetzt auch, is klar..
Bin mal gespannt was das nachträglich für die nächste SB und die Konditionen dann für Auswirkungen hat -
Hauen wir dochmal nen Baum um - wir haben jetzt Holz und is schön warm, ob die Nächsten noch Luft kriegen, oder dank Erosionen wegschwimmen - mir doch egal... SUPER... :roll:

20.04.2012 19:16 • #143

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)
Da ich zur Zeit viel um die Ohren habe, hab ich das nicht so ganz mitbekommen, dass wir die sachen jetzt doch von NT direkt geschickt bekommen.
Das passt mir leider auch überhaupt nicht, denn dann habe ich nicht dran gespart.
Bei Eule hätte ich höchstens für den Kleinkram 1,80 € an Versand bezahlt und jetzt 4,95 € ?

Kosten Eule: 8,97 €
Kosten NT: 12,12 €
(% mal nicht abgezogen)

und auch dass der eine Artikel nimmer vorhanden sein soll, hab ich ebenfalls nicht mitbekommen, somit zahl ich für läppische 3 Minibits (3,63 € - 33 % = 2,43 €) so viel Versand ?

sry da bin ich raus.schade drum... mag man jetzt auch Kleinlich sehen, aber naja :)

LG Dani

20.04.2012 19:25 • #144

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von TitusMaus:
sry da bin ich raus.schade drum... mag man jetzt auch Kleinlich sehen, aber naja :)
LG Dani

Das ist ja auch verständlich und nachvollziehbar und wird die restl. Bestellung sicherlich nicht maßgeblich beeinträchtigen..

20.04.2012 19:30 • #145

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
denk ich auch net, dennoch schade drum, weil ich die bits eig gebraucht hätte.

20.04.2012 19:38 • #146

Nageleule

Nageleule

1047
31
Zitat von TitusMaus:

LG Dani

Hast du das NT mitgeteilt?

20.04.2012 19:48 • #147

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Dann mach es doch, wie ich es oben schonmal vorgeschlagen hatte und frag Eule,ob sie deine Fräser mit in ihre Bestellung reinnimmt und sie dann wie "geplant" weiterschickt, wäre eine einfach logische Möglichkeit ;-)
Man sollte aber auch nicht vergessen, geht so eine Warensendung verschütt - hat der, der die Versandart gewählt hat im Privatpersonenbereich Pech gehabt und der Kram is weg und keiner kommt für auf - das gäbe auch lange Gesichter...
Muß nicht passieren, KANN aber, darüber sollte man sich einfach im Klaren sein (Weihnachten öfter!)
Habe fast 1000 Auktionen abgewickelt bei Ebay und kenne diese Theatraliken zu gut.

20.04.2012 19:50 • #148

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
ich kenn es auch, hab auch öfters SB´s gestartet, bisher immer mit Erfolg.
vll kann eule es ja bei sich mit reinnehmen ?

20.04.2012 19:53 • #149

Sonnenmeer

Also.... ich spare zwar immernoch unterm Strich... Aber 6,58 € Versandkosten? Find ich nicht so toll.

20.04.2012 20:12 • #150

Hallo Nageleule,

x 4#15