Zitat von Frl-Menke:so hab jetzt meine Rechnung auch bekommen, und muß auch an NT überweisen. Was mir dabei jertzt berhaupt nicht gefällt ist, das ich für 3 Bits Versandkosten von 4,40 zahlen soll, bei einem Warenwert von 8 €.
Ich hatte eine andere Versandart gewählt, nämlich Warensendung.
Zitat von Frl-Menke:So hab bei NT angerufen und es abgeklärt. Was das schöne dabei ist, ich bekomme den Fräser Marathon jetzt auch noch zu 99€ abzüglich der 33% mit, also knapp 67€. Dan lohnen sich auch die höhere Versandkosten.
@ Frl Menke...
Auch auf die Gefahr hin mich bei Dir unbeliebt zu machen, möchte ich mal folgendes loswerden:
Wenn Du mit der Leiterin einer SB eine Absprach bzgl. deiner Versandkosten triffst, hat der Verkäufer eines Großpostens rein GAR NICHTS mit dieser Angelenheit zu tun. Das bezieht sich auf eine Absprache zwischen Dir+Eule, nicht auf eine zwischen Nailtech und Dir und darauf kann man Nailtech wohl kaum festnageln.
Wenn sich im Laufe einer SB andere/bessere Konditionen ergeben o. Zugeständnisse gemacht werden, hier wurden z.B. Einzelrechnungen gewünscht - ist das eine Sache die sich für die Gesamtheit der Käufer ergibt - notfalls hat man schlicht und ergreifend Pech gehabt, sollten einem dann plötzlich Nachteile entstehen..
Aber so wie ich Eule einschätze, hätte sie notfalls sogar Nailtech geschrieben, die sollen deinen Kram mit in Ihr Paket tun und sie schickt es als Warensendung weiter an Dich...
Is aber makulatur, da Du ja bereits bei Nailtech angerufen hast. Wenn man so vehement für sich und seine Belange an der SB Verantwortlichen vorbei agieren kann, ist man doch ein Primakandidat für die nächste SB als Koordinatorin oder?
Die erforderl. Kriterien erfüllst Du ja.
Bittere Ironie beiseite geschoben - ich finde es einfach extrem unschön, immer nur auf den eigenen Vorteil bedacht zu sein - und wir haben nen gewaltigen Vorteil bei dieser Sache gezogen - sich bis zum Endpunkt nicht vernünftig auszumehren (die Fräserbestellung für 99,- lief ja jetzt direkt über Nailtech und nicht über die SB) und dann immer noch über jeden Furz und Feuerstein zu meckern, bis man ALLE seine Kundenwünsche auf dem roten Teppich serviert bekommt.
Man man man..
Und bevor ich mich über sowas im Stillen ärgere, bin ich ein Kandidat der offenen ehrlichen direkten Worte, hintenrum ist nicht meins. Voilà.