Hay Mädels
Jahaa ich habe wiedermal an Euch gedacht
Da wir einige angehende Malereikünstler bald haben werden,
dank dem Maleola Buch, wollte ich anfragen ob Interesse an einer SB für die Airbrushfarben von Aero Color besteht ?
Türlich können auch diejenigen teilnehmen, die das Buch nun nicht erworben hatten !
Maleola (Manu) arbeitet in ihrem Buch für Pinselmalerein mit der Airbrushfarbe Aero Color von Schmincke und der Acrylmalfarbe für One Stroke der Fa. System 3.
Da ich von Anfang an gleich mit den richtigen Materialien arbeiten möchte, möcht ich auch gerne dadrauf zurückgreifen und habe nun och Ebay auf den Kopf gestellt.. hauptsächlich aber dessen Anbieter
Ich habe ein Angebot für ein 9tlg Aero Color Airbrushfarbenset erhalten:
Grundfarben: SUPRA Weiß, BASIS Gelb, Karmin, BASIS Magenta, Ultramarin, BASIS Cyan, Phthalogrün, Brasil-Braun, Schwarz
Ab 15 Set´s kost es 38,50 € STATT 41,90 €
Bei den Acrylmalfarben System 3 habe ich noch nicht angefragt wegen Konditionen, sollte dessen aber auch Interesse bestehen könnte ich dort nochmal anfragen:
Preis wäre hier regul. 6 Tuben á 22 ml -> 7,95 €
Versand:
Bei den Set´s über Hermes 4,50 €
Bei den Tuben über Post 2,50 €
(Tuben können bei Bedarf auch über Hermes versendet werden)
Bis zum 23.02.2011 habt Ihr nun Zeit Euch an der Interesse zu beteiligen
Kommen bis dato genug zusammen, wird ab dem 24.02.2011 Bestellungen aufgenommen und am 03.03.2011 ist Teilnahmeende und Überweisungen getätigt sein.. Daten usw werden dann geklärt...
nun erstmal Interesseanfrage
LG Dani