Hallo,
so ich starte jetzt einfach noch mal eine Sammelbestellung bei Nailcode. Ich hoffe ich mache alles richtig.
Würde sie gerne bis Freitag Abend 18 Uhr laufen lassen. ENDE der Bestellung Freitag 12.04.2013 18 Uhr, damit ich alles zusammenfassen kann. Die Daten für die Zahlung werde ich euch am Ende mitteilen. Das Geld sollte dann von allen bis zum Mittwoch nächster Woche eingegangen sein, erst dann geht die Bestellung raus. Sollten alle per PayPal am Freitag oder WE zahlen können, würde ich direkt per PayPal zahlen, damit die Sachen schnell zu mir kommen, sie dann verpacken und euch direkt zukommen lassen. Eure Adressen müsstet ihr mir natürlich ebenfalls per PN oder E-Mail zukommen lassen.
------------------------------------------------------------------------------------
Hier kommen die Infos:
http://www.nailcode.de/
Bitte gebt in eurem Post folgende Daten an:
ANZAHL / ARTIKELBESCHREIBUNG + ARTIKELNR (z.B. :5 oder 15ml) / EINZEL- & GESAMTPREIS bitte angeben!
- VERSANDWUNSCH bitte angeben!
- Bevorzugt PayPal Zahlung, da abgesichert wer kein PayPal hat bitte per Überweisung, als Verwendungszweck: "SB NC" und bitte den Namen den ihr hier im Forum habt.
Den Versand versuche ich so günstig wie möglich zu halten. Am liebsten per Hermes, da dann alles als Versichert inkl.
Sendungsnummer an euch raus geht. Mir ist die Sicherheit bei so einer Aktion sehr wichtig.
* Hermes Päckchen 3,80€ (bis 37cm)
* Hermes Paket S Shop2Shop 3,80€ (bis 50cm) oder normales S Paket 4,50€
* Hermes Paket M 5,90€ (50-80cm)
Ach so...ich werde kein extra Geld für Verpackungen oder den Versandscheinruck berechnen...da ich sehr viele Kartons zu Hause habe, weil ich viel bei Ebay unterwegs bin...so werde cihd ie endlich mal los.
Wer trotzdem nur Kleinigkeiten unversichert haben möchte,
dem würde ich entweder für 1,90€ die Warensendung oder für 2,40€ den Maxibrief anbieten. Auf Wunsch versende ich auch als DHL Päckchen für 4,10€ ist aber halt nicht versichert.
--------------------------------------------------------------------------------
Beispiel einer Bestellung: (Habe ich aus der anderen SB von mir kopiert)
Name: DragonLady
1x Jolifin Thermo Farbgel 4plus magenta perlmutt 5ml Art.Nr.: 1004595 4,41€
5x Jolifin Profi-Feile Trapez extra breit 100/180 Art.Nr.: 0641019
Stk. Preis 0,89 - Ges. 4,45€
1x Jolifin Nail-Art Pearls purple Art.Nr.: 0920154 1,00€
Gesamt: 9,86€
+ Versand Hermes Pake S 3,80
und so weiter...
Die Artikelbeschreibung und die Artikelnummer könnt ihr einfach kopieren.
Na dann mal los. Smile Hoffe das ist für alle verständlich und das ich keinen Fehler gemacht habe. anflehen
Liebe Grüße
Lady (Janine)