So ihr lieben,
bin gerade fertig geworden mit sortierne und verpacken...herr je...über 3 Std.
Das war ne Katastrophe..
Einige Artikel hießen wieder anders als bestellt, 1 Haftgel ist als 1 Phasengel bezeichnet, das passt aber lt. Lieferschein und Bestellliste von MPK, dann waren auf den Stickern andere Nummern...habe alle genommen, bin an den PC und habe die Nummern per Hand draufgeschrieben.
Auch das Soft White French und das HQ Shimmering Diamond waren jeweils unbeschriftet in einer Tüte, wo der Artikel dann drauf stand, habe ich euch auch beschriftet.
Der Striper Pinsel sieht in echt irgendwie anders aus
Stimmt aber auch lt. Liste.
Ich habe euch jetzt allen meine Word Schmierlisten mit euren Bestellungen beigelegt.
Der Lieferschein hat 12 oder 13 Seiten, ich habe den jetzt nicht 11 x kopiert. Ich würde ihn aber für euch einscannen und euch per Mail senden, wenn ihr mir per PN eure Adresse schreibt, da meine Patronen fast leer sind. (wer den benötigt)
Puh...und nageljacki, deins wird ein Paket, es ist zu schwer...macht aber nix. Da mein Männe gerade mit dem Firmenbulli nach Hause gekommen ist, nimmt er mich morgen Früh mit zur Firma, damit ichd as Auto dann mitnehmen kann. Dann gehen die Päckchen morgen Früh raus...
So, hoffe wieder auf eine halbwegs positive Bewertung in meinem Profil und danke euch noch mal für das entgegengebrachte Vertrauen
Ich werde aber bestimmt nächsten Monat noch mal eine SB bei MPK machen, je nach dem was es dann für Monatsangebote gibt.
Jetzt werde ich erstmal gucken, was ich so bekommen habe...hatte ja auch noch keine Zeit dafür
Liebste Grüße
Janine