Hallo ihr Lieben
hiermit starte ich eine neue Sammelbestellung bei MPK Nails.
Start heute 02.06. ENDE 10.06.2013 - 12 Uhr
Die Daten für die Zahlung werde ich euch am Ende mitteilen. Das Geld sollte dann von allen bis zum Dienstag, 11.06. eingegangen sein, erst dann geht die Bestellung raus. Alternativ könnt ihr mir auch einen Screen von der online Überweisung an mich senden.
Eure Adressen müsstet ihr mir natürlich ebenfalls per PN oder E-Mail zukommen lassen. (Außer diejenigen die letztes Mal schon dabei waren)
------------------------------------------------------------------------------------
Hier kommen die Infos:
Mit Gewerbeschein:
https://shop.strato.de/epages/61882306. ... Categories
Für die jenigen ohne GS: (Ich kann euch die Preise als Gewerbekunde gerne raus suchen und posten,
erfahrungsgemäß gibt es leider nicht dieselben Artikel in beiden Shops, auch die Beschreibungen / Artikelnummern sind nicht immer gleich)
http://www.mpknails-profi.de/
Bitte gebt in eurem Post folgende Daten an:
ANZAHL / ARTIKELBESCHREIBUNG + ARTIKELNR + FARBE (z.B. :5 oder 15ml)/ GESAMTPREIS
VERSANDWUNSCH bitte angeben!
- Bevorzugt PayPal Zahlung, da abgesichert wer kein PayPal hat bitte per Überweisung, als Verwendungszweck: "SB MPK" und bitte den Namen den ihr hier im Forum habt.
Da bei der PayPal Zahlung leider Gebühren für mich entstehen, würde ich bei dieser Zahlungsart eine Beteiligung von pauschal 0,50€ nehmen.
Den Versand versuche ich so günstig wie möglich zu halten. Am liebsten per Hermes, da dann alles als Versichert inkl.
Sendungsnummer an euch raus geht. Mir ist die Sicherheit bei so einer Aktion sehr wichtig.
* Hermes Paket S Paket 4,50€
* Hermes Paket M 5,90€ (50-80cm)
! Hermes ist bei uns sehr langsam!
* DHL Päkchen 4,10€
* DHL Paket 6,90€
* Warensendung Post/DHL 1,90€
Ich werde kein extra Geld für Verpackungen oder den Versandscheindruck berechnen.
--------------------------------------------------------------------------------
Beispiel einer Bestellung:
Name: DragonLady
1x 5ml Farbgel Color Gel / Artikel-Nr.: FG01-0004 (Farbe: 04 - Grün) 1,50€
1x 25x Terminkarten /verschiedene Motive zur Auswahl / Artikel-Nr: TK-0007 Ausführung Terminkarte TK-102 3,90€
Gesamt: 5,40 € + 19% MwST = 1,03€ MwSt Ges. 6,43€
+ Versand DHL Päckchen 4,10€ Endpreis: 10,53€
und so weiter...
Die Artikelbeschreibung und die Artikelnummer könnt ihr einfach hier rein kopieren. Ich zitiere euren Post dann wieder.
Na dann mal los. Hoffe das ist für alle verständlich. Wer mit den MwSt nicht klar kommt, dem kann ich sie auch berechnen
Liebe Grüße
Lady (Janine)