Irini, ich habe auch 3 Std. gebraucht...
boah ich kriege ne Krise...war ja gerade unterwegs...mein Männe hat bei den Paketen nur die Augen gerollt...
Er kam dann mit ner Sack-karre von seinem Firmenbulli wieder lol...
und was ist...die Post hat jetzt plötzlich bei uns im Supermarkt nur noch bis 14 Uhr auf und bei Hermes im Internet stand heute von 15-18 Uhr...auch zu...na toll...dann kann ich es alles erst am Montag los schicken...
Na ja...war wenigstens noch was einkaufen...habe voll Hunger... habe heute noch nichts gegessen....würg...habe mir erst mal eine dicke Calzone in den Ofen geschoben
So hier jetzt noch mal die Auflistung der Sachen die fehlen...und was ihr wieder bekommt:
Jacky:
Leider ist die Pinchklemme und die Trockenblumen in blau und rot nicht dabei gewesen.
Du bekommst 3,85€ wieder, je 0,58 für die Trockenb. und 2,96€ für die Klemme
Smaier:
Bei Dir sind die 3 gebogenen weißen Feilen zu je 0,21 und das Lila neon Gel zu 1,78€ nicht mitgekommen
Du bekommst 3,01€ wieder
MaYarisha:
bei Dir leider auch das Lila Neon Gel zu 1,78€ und die roten Trockenblumen 0,58
Du bekommst 2,38€ zurück
Nisoju: Bei Dir sind es leider die 2 Rollen Dualsystem in blau, Du bekommst 7,14€ wieder (die standen auch net drauf
ich denke die kommen nicht nach)
Bei irgendjemand fehlte noch der nailart Liner in Petrol, ich habe den Zettel leider doch ins Päckle gemacht...der jenige bekommt 1,55€ wieder...bitte dann einfach bei mir melden.
So, sonst war alles da... puhh...ich habe Kopfschmerzen
Es wäre lieb, wenn sich die oben aufgelisteten Mädels kurz bei mir per PN melden, wie ihr das Geld zurück haben wollt und mir noch einmal die Daten schickt...dann muss ich net so lange suchen, wo ich es hin überweisen oder senden soll.
Ich danke euch für euer Vertrauen...es war wieder ein schöner Stress...hoffe bald gibt es wieder viele neue tolle Sachen dort...aber dann bekommen die einen auf den Deckel wenn was fehlt...
Nur ich habe jetzt keinen Nerv...kann auch sein das es bei der Bestellung passiert ist, denn irgendwann ist der Warenkorb voll und man muss eine neue Liste erstellen...das ist super anstrengend da in dem Shop...ich werde die mal anschreiben, dass die das optimieren sollen
So ihr Lieben, ich habe Feierabend......probieren werde ich heute nichts mehr...nur noch meine neue Lampe auspacken...habe mir von SNC eine über Ebay geholt für nur 21,90€ mit Kaltlicht