74

SB bei MPK-Nails vom 02.06. - 10.06.2013 - 12 Uhr

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Zitat von DragonLady:
So bräuchte jetzt noch als letztes die endgültigen Antworten und Adressen plus alles was noch fehlt von Ansuti und Maggy74

dann haben wir es... :roll:

So ihr Lieben,

also wenn ich eure OK'ss und die Adressen bis 20:45 Uhr nicht habe, muss ich leider ohne euch bestellen...es wäre schön, wenn ihr mir bis dahin eine Rückmeldung geben würdet...

Ich bin jetzt schon fix und fertig :D

Ansonsten bestellen wir einfach ende/anfang nächsten Monat noch mal... nur ich hatte ja eigentlich bis 12 Uhr heute gesagt...

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich jetzt ein bissel Druck mache :oops:

10.06.2013 19:18 • #136

Magy74

Magy74

1696
102
20
von mir ein rieeeesen OKKKK und DAAANKE zugleich!
lg magy
hast pn :wink:

10.06.2013 20:08 • #137

Hallo DragonLady,

SB bei MPK-Nails vom 02.06. - 10.06.2013 - 12 Uhr

x 3#3

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Oh mist...jetzt ist es zu spät...ahhh...dann müssen wir das noch mal einzeln machen...sorry, habe über 4 Std. gebraucht, da man immer nur 100 Teile in den Warenkorb machen kann...boah ist das ein Durcheinander :mrgreen: :flehan:

11.06.2013 04:28 • #138

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi guten moooorgen hast pn :wink:

11.06.2013 06:57 • #139

taschale89

taschale89

441
8
22
Hallo Janine,

sag mal, kann ich ausnahmsweise noch bestellen?
war seit samsatg auf einem seminar und habe leider kein smart-phone oder so :-(
Hab das Datum total vergessen...

Wäre echt lieb von dir und ich würde auch sofort über paypal zahlen können

Lg, Tascha

11.06.2013 09:08 • #140

Krapfen

78
7
1
Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt unbeliebt mache und klar mich geht es auch direkt nix an, hierfür Sorry ..... AAABer Janine macht sich ne Menge Arbeit, sitzt stundenlang über den Bestellungen, da verstehe ich nicht, dass es dann immer wieder Menschen (nichts gegen denjenigen persönlich) gibt, die aufn allerletzten Dampfer noch ankommen. Ich finde das ist eine Sache des Respekts dass man den Zeitraum auch einhält, es war lange Zeit und außerdem wird ja öfter bestellt ... dann wartet man halt bis zum nächsten Mal. Sorry, ich komme auch aus der Dienstleistung und mir platzt regelmäßig die Hutschnur wenn die Leute wie aus der Pistole geschossen 2 Min. vor Ladenschluss nochmal ankommen und aber eine ganze Stunde vorher nix los war. Versteh ich nicht :dumm: .....Ich musste das mal loswerden.

LG Kerstin

11.06.2013 11:24 • x 1 #141

taschale89

taschale89

441
8
22
Ich weiß, was du meinst und hast ja auch Recht.
Ich bin selbst im Einzelhandel tätig.

Es ist echt jetzt ne dumme Sache gewesen...
Ich habe die Bestellung schon vor meiner Abreise fertig hier rein geschrieben gehabt und was passiert? PC kackt ab.
Da dacht ich, na super... Und es war jetzt vielleicht etwas "dreist", dass ich gefragt habe. Aber ich dachte, fragen wäre erlaubt.

Schließlich habe ich jetzt nicht einfach meine Bestellung dran gehängt, sondern echt nur gefragt. Habe beim letzten Mal auch mitgemacht und auch schon früher bestellt gehabt

Aber ich verstehe jetzt auch was du meinst und hast recht, dann warte ich halt, ist zwar schade, aber ich werde daran ja nicht gleich sterben :lol:

Lg, Tascha

11.06.2013 11:37 • x 1 #142

Krapfen

78
7
1
Zitat von taschale89:
Ich weiß, was du meinst und hast ja auch Recht.
Ich bin selbst im Einzelhandel tätig.

Es ist echt jetzt ne dumme Sache gewesen...
Ich habe die Bestellung schon vor meiner Abreise fertig hier rein geschrieben gehabt und was passiert? PC kackt ab.
Da dacht ich, na super... Und es war jetzt vielleicht etwas "dreist", dass ich gefragt habe. Aber ich dachte, fragen wäre erlaubt.

Schließlich habe ich jetzt nicht einfach meine Bestellung dran gehängt, sondern echt nur gefragt. Habe beim letzten Mal auch mitgemacht und auch schon früher bestellt gehabt

Aber ich verstehe jetzt auch was du meinst und hast recht, dann warte ich halt, ist zwar schade, aber ich werde daran ja nicht gleich sterben :lol:

Lg, Tascha

Nee Du, ich hab nur ganz dreist meine Meinung kund getan, eher auch allgemein gemeint auch wenn Deine Frage jetzt der Auslöser war (und Recht hast Du "fragen kann man immer")

UND vor allem ist es ja auch nicht meine Entscheidung sondern Janines :mrgreen:

LG Kerstin

11.06.2013 11:43 • x 1 #143

taschale89

taschale89

441
8
22
ok, wollt mich halt nicht aufdrängen, ich denke du weißt was ich meine :lol:

Finde es auch eigentlich ganz gut, dass hier jeder seine Meinung sagen darf^^

11.06.2013 11:49 • x 2 #144

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ahhhh hilfe Mädels...es tut mir sooooo leid, bitte streitet euch nicht wegen mir... :flehan: aber ich habe bis gestern knapp 23:00 Uhr die Bestellung eingetippelt...und dann musste ich um 3:15 aufstehen und meinen Männe zur Werkstatt fahren, damit er vor der Arbeit noch seinen Firmen Bulli abholen kann...dann um 15 Uhr die Nachricht das meine Mutter ins Krankenhaus gekommen ist...so ne scheiße...es ist keiner da...mein Dad ist Fernfahrer und ist erst Samstag wieder da...jetzt muss ich immer 50KM hin uns her fahren um ihr Sachen zu bringen, zu gießen bei ihr und und und...herr je...was nen Tag..musste auf den letzten Drücker noch eine Kundin deswegen absagen. Diese Woche ist echt ne Katastrophe....

Liebe Mädels...es tut mir wirklich unendlich Leid, dass ich die letzten nicht mehr berücksichtigt habe...das war nicht meine Absicht :oops:

Ich verspreche euch aber hoch und heilig das ich am Ende des Monats...bis Anfang des nächsten Monats noch mal eine SB hier machen werde...mit etwas mehr Zeit...ich hoffe ich mache es damit wieder gut. Ich bin gerade voll im Stress und muss gleich noch mal los...

Oh je..mir ist das soo peinlich...aber ich wollte das nicht allen per PN schreiben...die Bestellung ist auf jeden Fall raus und ich habe auch schn die Mail bekommen, das die Sachen je nach Umfang innerhalb von 2-3 Werktagen versendet werden...

Ich hoffe die anderen können mir verzeihen :help:

11.06.2013 17:57 • #145

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Hi DragonLady bitte kein schlechtes Gewissen machen lassen. Du machst dir soviel Arbeit mit dieser SB, dass du absolut keinen Grund hast dich schlecht zu fühlen, dass du nicht auch noch die Nachzügler mitmachen lassen konntest.

Ich - und viele andere - sind dir dankbar, dass du dir diese viele Arbeit machst und ich würde mich schlecht fühlen, wenn du wegen uns noch mehr Stress haben würdest und dazu noch ein schlechtes Gewissen.

Also - kein schlechtes Gewissen sondern meinen Respekt für die Arbeit und ich wünsche dir, dass es deiner Mum bald besser geht und du nicht mehr soviel Hetze und Stress hast. :bussi:

11.06.2013 18:14 • #146

nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von wee-wee:
Hi DragonLady bitte kein schlechtes Gewissen machen lassen. Du machst dir soviel Arbeit mit dieser SB, dass du absolut keinen Grund hast dich schlecht zu fühlen, dass du nicht auch noch die Nachzügler mitmachen lassen konntest.

Ich - und viele andere - sind dir dankbar, dass du dir diese viele Arbeit machst und ich würde mich schlecht fühlen, wenn du wegen uns noch mehr Stress haben würdest und dazu noch ein schlechtes Gewissen.

Also - kein schlechtes Gewissen sondern meinen Respekt für die Arbeit und ich wünsche dir, dass es deiner Mum bald besser geht und du nicht mehr soviel Hetze und Stress hast. :bussi:

Das unterschreibe ich sofort. Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit das sein muss. Dafür zieh ich meinen Hut und danke dir sehr.

11.06.2013 18:24 • #147

Luzi72

Luzi72

386
12
1
Das wird eine ganze Unterschriftensammlung ;-)

Nisoju und wee-wee haben ganz recht. Du machst hier wirklich eine sehr gute Arbeit und wir halsen dir schon jede Menge auf. Es gab eine Vorgabezeit mit einem festen Endpunkt. Die Zeitspanne war recht lange - du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen.

Dein Privatleben, speziell deine Mutter, hat jetzt erst einmal Vorrang! Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser. Halt die Ohren steif.

11.06.2013 18:48 • #148

Kitty79

77
Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschliessen. Du nimmst dir extra für uns die Zeit um eine SB auf die Beine zu stellen und du musst dich für absolut nichts entschuldigen. Nachher beim Versenden der Päckchen lass dir die Zeit, die du brauchst. Es gibt wie man sieht wichtigeres im Leben und auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es nicht an.

LG Grit

11.06.2013 18:51 • x 1 #149

Luzi72

Luzi72

386
12
1
Richtig!

11.06.2013 19:10 • #150

Hallo DragonLady,

x 4#15