Janine, wenn du nicht noch von zig leuten ne Anzeige wegen Betrug haben willst, dann melde dich im Forum. Biete vll jedem an, erstmal 20% oder 30% der Summe zurück zu zahlen und den Rest später... Damit tust du dir selber einen Gefallen.
ich kann nur erahnen wie es dir jetzt geht, aber du musst jetzt an deine Zukunft denken.... Oder meinst du eine Vorstrafe wegen Betrugs macht sich gut im Lebenslauf?
Auch wenn du jetzt lieber den Kopf in den Sand stecken möchtest, du würdest es später bereuen...
Raff dich auf und kämpfe!
Gesendet: Freitag, 30. August 2013 um 17:10 Uhr
Von: Janine
An: Nailqueen_Ypsi
Betreff: Re: Wegen 1000€ bescheißen?
Bitte mach du das im Forum, das stimmt wirklich alles. Du kannst gerne bei meiner Freundin auf der Facebook seite gucken, ihr bruder hat sogar die kirchliche hochzeit abgesagt. und mit meinem ex freund stimmt auch. ich komme nirgends mehr drauf, ich kann gerade noch mails lesen und und facebook gucken, ich weiß nicht was der mit meinem rechner gemacht hat, zum kotzen. natürlich werde ich allen das geld zurück überweisen... ich komme nciht mal mehr auf meine eigene hp...und jetzt sitze ich alleine mit meinen beiden hunden und ohne leute da.
ich kann nicht mehr...
From: Ypsi
Sent: Friday, August 30, 2013 9:09 AM
To: jd
Subject: Aw: Re: Wegen 1000€ bescheißen?
Dann hättest du uns das schreiben können...
So hast du den Eindruck erweckt du würdest uns betrügen.
Bitte poste das was du mir geschrieben hast doch im Forum oder gebe mir die Erlaubnis das zu machen.
Sollte es der Wahrheit entsprechen, was du hier schreibst, tut mir das sehr sehr leid für dich. aber da hättest du mit uns drüber reden können. wir hätten dafür alle verständnis gehabt.
Gesendet: Freitag, 30. August 2013 um 08:11 Uhr
Von: Janine
An: Nailqueen_Ypsi
Betreff: Re: Wegen 1000€ bescheißen?
Hallo Yvonne, ich bin erst wieder seit 2Wochen zu Hause, dann war mein mann auf einmal weg weil er nach fast 11 jahren nicht mehr genug gefühle für mich hat und einen tag später ist bei meiner besten freundin ein blutgefäß im gehirn geplatz. dadurch hat sie gehirnbluten bekommen und musste notoperiert werden, danach künstliches koma.ich kann nicht mehr, habe solche schmerzen, ich habe alle verloren die ich liebe...bitte geb den anderen bescheid, das sie mir ihre bankdaten senden, ich werde das geld nach und nach zurück senden...ich bin psychisch total am ende...das ist alles zu viel für mich.....
ich wollte keinem was böses...mein ex hat fast alles mitgenommen...meinen rechner mit allesn sachen fast ganz geleert...e ist alles nur zum kotzen...
From: Nailqueen_Ypsi
Sent: Thursday, August 29, 2013 10:25 PM
To: wlmailhtml: Janine
Subject: Wegen 1000€ bescheißen?
Oder wie erklärst du deine Abwesenheit im Forum?
Aber auf "Kundenanfragen" antworten können....
Warum? Ganz ehrlich, nur eins: Warum?
31.08.2013 13:30 •