61

SB bei MPK-Nails vom 01.07. - 10.07.2013 - 20 Uhr

Magy74

Magy74

1696
102
20
Zitat von R3mingt0n:
Magy, dann schreib ihr mal ne eMail, sie muss die ja nur weiter an dich schicken. :dumm:

wo ist denn jetzt nun zu erreichen?
lg mir ist immer noch ubel :evil:

30.08.2013 10:46 • #376

apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Bräuchte auch pn über das weitere Vorgehen habe ebenfalls für etwa 30 € bestellt, das ist alles sowas von ärgerlich könnt echt grad K...!

30.08.2013 10:49 • #377

Hallo DragonLady,

SB bei MPK-Nails vom 01.07. - 10.07.2013 - 20 Uhr

x 3#3

Buggi

41
5
Also das ist Ihre Anzeige bei den Kleinanziegen..

Hier steht die Anschrift, Handynummer und auch die E-Mail adresse...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 1-224-1239

Zu dreist einfach!

30.08.2013 10:53 • #378

Buggi

41
5
Sie hat endlich geantwortet:

"Hallo. ich bin bei meinen Eltern, sorry. Ich habe grit heute Morge schon etwas geschrieben was sie euch bitte weiterleiten soll. Es tut mir wirklich leid, ich kann gerade nicht. Es war nie meine Absicht jemanden zu schaden"

Das hat Sie ganz genau geschrieben... wer ist den Grit?
Soll ich darauf jetzt antworten? Ich dreh gleich durch, dieser Kack nervt mich so dermaßen.

30.08.2013 11:00 • #379

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Grit ist kitty79.

Forder dein Geld zurück, es sind jetzt 2 Monate, das geht gar nicht. Wenn sie Nägel machen und Inserate einstellen kann, kann sie sich auch hier mal zucken. Oder nen Überweisungsträger ausfüllen.

30.08.2013 11:04 • #380

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Grit = Kitty79

30.08.2013 11:06 • #381

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Also Mädels,
ich habe mal nachgeschaut wer alles mit bestellt hat.
Ich glaube es haben das hier noch nicht alle mitbekommen.
Würde die, die es nicht mitbekommen haben Informieren.

Wuzzel10 (mitbekommen)
MaYarisha (mitbekommen)
StrawBerry00 (mitbekommen)
IcelaBaby (mitbekommen)
Sonie (mitbekommen)
Solaria ( ? )
R3mingt0n (mitbekommen)
Nailqueen_ypsi (mitbekommen)
Lunatic75 (mitbekommen)
Apocalypse9955 (mitbekommen)
Cessi (mitbekommen)
Sandraa93 ( ? )
Magy74 (mitbekommen)
Ansuti ( ? )
Kitty79 (mitbekommen)
NagelJacki (mitbekommen )
Buggi (mitbekommen)
Marina@Greece (mitbekommen )
Taschale89 (mitbekommen)
Channly ( ? )
Orchidee1712 (mitbekommen)

30.08.2013 11:08 • #382

Buggi

41
5
@ kitty79

Was hat Sie dir geschrieben?

Ich möchte mein Geld heute noch überwiesen bekommen, ich mach den Mist von Janine hier nicht mit, ich hole mir heute Abend Informationen ein wie wir handeln können und dann werde ich auch am Montag handeln wenn Sie nicht überweist. Ich hab die schnauze voll, es ist genug Zeit vergangen genau wie Shugah sagt, hier wird unsere gutmütigkeit maßlos ausgenutzt.

30.08.2013 11:19 • #383

MPK-Nails

1
Hallo zusammen.

Mein Name ist Melanie Kühnel, ich bin Inhaberin des Online-Shops "MPK Nails".
Nachdem mich gestern abend Userinnen des Forum angeschrieben und auf die Probleme bei der SB aufmerksam gemacht haben, möchte ich hiermit eine Stellungnahme abgeben:

Die ausführende Sammelbestellerin hat mich am 15. Juli 2013 per Email mit folgendem Wortlaut kontaktiert:

Hallo Frau Kühnel,

............... Ich werde wohl die Tage noch eine sehr große Bestellung raus schicken..........

Herzliche Grüße...........

Seit dieser Email habe ich keine weitere Nachricht und auch keine Bestellung erhalten. Ich hoffe, dass diese negativen Erfahrungen mit der Sammelbestellerin nicht auf unsere Firma übertragen werden, da wir für die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht verantwortlich sind.

Außerdem möchte ich anmerken, dass die von Ihr angeführten Meldungen bezüglich der angeblichen Lieferprobleme bei den Farb- und Modellagegelen nicht der Wahrheit entsprechen. Eine Aussage dieser Art habe ich nicht gemacht, ebenso wenig wie der erwähnte Rabatt von 10% den ich dafür als "Entschuldigung" angeboten haben soll!

Nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe, sehe ich auch, dass Fehlmengen bei der letzten SB von der Sammelbestellerin gemeldet wurden, die es gar nicht gab - da sie die Artikel nicht gekauft hat! Ich habe die Auftragsbestätigungen (ABs) mit den angeblich fehlenden Artikeln verglichen und ein Teil davon war nicht auf den ABs, ganz einfach deshalb, weil die Produkte nicht bestellt wurden (und somit auch nicht ausgeliefert wurden).... nach Versand der Ware habe ich lediglich eine Email mit Info über 4 o. 5 fehlende Einzelpositionen erhalten, die dann auch umgehend nachgeschickt wurden.

Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnellstens geklärt wird und ihr das Geld umgehend erstattet bekommt.

Liebe Grüße
Melanie Kühnel

30.08.2013 11:21 • #384

apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Heißt das jetzt sie hat die Ware komm grad gar nicht mehr mit.... Das ist ka noch dreister als ich gedacht habe ..

30.08.2013 11:26 • #385

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Seit dieser Email habe ich keine weitere Nachricht und auch keine Bestellung erhalten.

Nein, Janine hat nur unser Geld!

30.08.2013 11:31 • #386

Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Ich veröffentliche jetzt einfach mal die Mail:

Hallo Yvonne, ich bin erst wieder seit 2Wochen zu Hause, dann war mein mann auf einmal weg weil er nach fast 11 jahren nicht mehr genug gefühle für mich hat und einen tag später ist bei meiner besten freundin ein blutgefäß im gehirn geplatz. dadurch hat sie gehirnbluten bekommen und musste notoperiert werden, danach künstliches koma.ich kann nicht mehr, habe solche schmerzen, ich habe alle verloren die ich liebe...bitte geb den anderen bescheid, das sie mir ihre bankdaten senden, ich werde das geld nach und nach zurück senden...ich bin psychisch total am ende...das ist alles zu viel für mich.....

ich wollte keinem was böses...mein ex hat fast alles mitgenommen...meinen rechner mit allesn sachen fast ganz geleert...e ist alles nur zum kotzen...

From: Nailqueen_Ypsi
Sent: Thursday, August 29, 2013 10:25 PM
To: jd@dragondesigns.de
Subject: Wegen 1000€ bescheißen?

Oder wie erklärst du deine Abwesenheit im Forum?
Aber auf "Kundenanfragen" antworten können....

Warum? Ganz ehrlich, nur eins: Warum?

Ich muss sagen, ich glaube ihr das. Mädels, sie hat sich doch 2,5 Jahre hier so super integriert.... Ihr Mann hat das Bankkonto geräumt, deswegen nach und nach überweisen. Sie muss erst Geld verdienen, deswegen die Kundentermine und bestimmt auch das Inserat, weil sie Kohle braucht...

Und was Frau Kühnel geschrieben hat... Bei einer vorangegangenen SB ein Teil nicht bestellt, was sie als nicht lieferbar bezeichnet hat. Ich nehme an, sie hat der betroffenen person das geld wieder rein gepackt. Also ist es doch ok. Vll wollte sie nicht zugeben, dass sie dieses eine teil vergessen hat...

und mit den 10% die sie uns on top eingeräumt hat.... die von Frau Kühnel ja nicht bestätigt wurden... vll wollte sie uns entgegen kommen. könnte ich mir so vorstellen... das sie wusste das sie das geld misbraucht und uns das dann nach und nach überweist.

ich muss sagen, ich glaube ihr. das ist aber keine Entschuldigung dafür, wie es hier ablief. sie hat sich einfach nicht getraut uns die wahrheit zu schreiben. nichtsdestotrotz möchte auch ich mein geld zurück, selbstverständlich.

und an magy, sie wird dir bestimmt deine sachen schicken. es dauert vll nur noch ein wenig.

versteht mich nicht falsch. ich bin auch sauer und enttäuscht, aber ich glaube ich einfach, dass sie grad an dem tiefpunkt ihres lebens angekommen ist.

30.08.2013 11:31 • #387

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Das glaubt die doch selbst nicht, dass es irgendwas in der Familie gibt *tz*
& auserdem BEVOR sie eine Ebay Kleinanzeige einstellt sollte sie lieber UNS über neuigkeiten informieren ! Hier geht es um Geld. Sowas selbstloses.
Wenn ich nicht spätestens Mittwoch (da ich ja in Ö wohne) mein Geld bekomme dann gibts ne Fette Anzeige !
Ich werde ihr gleich mal ne E-Mail schreiben mit meinen Bankdaten.

30.08.2013 11:33 • #388

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Hallo Frau Kühnel,
Danke das Sie sich hier angemeldet und diesbezüglich Stellung nehmen! Tut mir ehrlich gesagt leid das Sie jetzt soviel arbeit haben.

Frau Döring hatte ja bereits einmal eine SB gemacht im Zeitraum vom 02.06. - 10.06.2013, die wohl eigentlich ganz gut verlief.

Die aktuelle lief jetzt vom 01.07 - 10.07.2013 und darum geht es. Diese Bestellung scheint wohl nicht bei Ihnen eingegangen zu sein.

Sie als Inhaberin können nichts dazu, finde es aber sehr gut das Sie uns unterstützen und wir bleiben natürlich als Kunden erhalten, machen Sie sich garkeine Gedanken. :)

Liebe Grüsse

30.08.2013 11:36 • #389

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Sorry aber wenn das wirklich so ist wie sie schreibt und ihr Männlein alles mitgenommen hat wieso verkauft sie dann noch in Ebay Kleinanzeigen und wieso im Gottes Namen wenn sie doch schon 2 Wochen zuhause ist kann sie nicht einmal hier rein schauen und auf Anfragen reagieren!

Ich bin nicht so Blauäugig und ich kaufe ihr das einfach nicht ab, es gibt immer eine möglichkeit sich hier zu melden. Wieso macht sie dann überhaupt Kundentermine und gibt uns hier keine antwort? Ich hatte ihr gestern um 17.33 Uhr ne sms geschrieben spätestens da hätte sie sich melden können, es kam 0......

30.08.2013 11:48 • #390

Hallo DragonLady,

x 4#15