Ich veröffentliche jetzt einfach mal die Mail:
Hallo Yvonne, ich bin erst wieder seit 2Wochen zu Hause, dann war mein mann auf einmal weg weil er nach fast 11 jahren nicht mehr genug gefühle für mich hat und einen tag später ist bei meiner besten freundin ein blutgefäß im gehirn geplatz. dadurch hat sie gehirnbluten bekommen und musste notoperiert werden, danach künstliches koma.ich kann nicht mehr, habe solche schmerzen, ich habe alle verloren die ich liebe...bitte geb den anderen bescheid, das sie mir ihre bankdaten senden, ich werde das geld nach und nach zurück senden...ich bin psychisch total am ende...das ist alles zu viel für mich.....
ich wollte keinem was böses...mein ex hat fast alles mitgenommen...meinen rechner mit allesn sachen fast ganz geleert...e ist alles nur zum kotzen...
From: Nailqueen_Ypsi
Sent: Thursday, August 29, 2013 10:25 PM
To:
jd@dragondesigns.de
Subject: Wegen 1000€ bescheißen?
Oder wie erklärst du deine Abwesenheit im Forum?
Aber auf "Kundenanfragen" antworten können....
Warum? Ganz ehrlich, nur eins: Warum?
Ich muss sagen, ich glaube ihr das. Mädels, sie hat sich doch 2,5 Jahre hier so super integriert.... Ihr Mann hat das Bankkonto geräumt, deswegen nach und nach überweisen. Sie muss erst Geld verdienen, deswegen die Kundentermine und bestimmt auch das Inserat, weil sie Kohle braucht...
Und was Frau Kühnel geschrieben hat... Bei einer vorangegangenen SB ein Teil nicht bestellt, was sie als nicht lieferbar bezeichnet hat. Ich nehme an, sie hat der betroffenen person das geld wieder rein gepackt. Also ist es doch ok. Vll wollte sie nicht zugeben, dass sie dieses eine teil vergessen hat...
und mit den 10% die sie uns on top eingeräumt hat.... die von Frau Kühnel ja nicht bestätigt wurden... vll wollte sie uns entgegen kommen. könnte ich mir so vorstellen... das sie wusste das sie das geld misbraucht und uns das dann nach und nach überweist.
ich muss sagen, ich glaube ihr. das ist aber keine Entschuldigung dafür, wie es hier ablief. sie hat sich einfach nicht getraut uns die wahrheit zu schreiben. nichtsdestotrotz möchte auch ich mein geld zurück, selbstverständlich.
und an magy, sie wird dir bestimmt deine sachen schicken. es dauert vll nur noch ein wenig.
versteht mich nicht falsch. ich bin auch sauer und enttäuscht, aber ich glaube ich einfach, dass sie grad an dem tiefpunkt ihres lebens angekommen ist.