huhu ^^
kein abend ohne mein geliebtes nageln...und wenn mich mein model 10 min. vor unserem termin versetzt, bin ich halt mal wieder dran
ich habe meine mit designer-tips verlängerten nägel etwas gekürzt und die form noch ein wenig angeglichen. die versieglung und die strass-steinchen abgefeilt und gebuffert.
dann habe ich die relativ neuen "satin supreme" - lacke von p2 verwendet. lacke mit einem leicht matten satin-schimmer und metallic-optik in wunderschönen pastell-farben.
aber vor allem wollte ich euch den "dry-polish" top-coat von online-hut zeigen...gutes zeug!
um ehrlich zu sein - zuerst wusste ich gar nix wirklich damit anzufangen...dachte, es wäre ein gel-versiegler, habs aufgetragen und in der lampe aushärten lassen...nix passierte! wollte es schon unter der rubrik "für den eimer" in denselbigen kloppen...bis ich nochmal über den namen und die produktbeschreibung nachdachte und es "klick" machte...das zeug ist ein nagellack-trockner!
also - heute abend direkt getestet!
und...klappt gut! kann ich wirklich sagen!
ich habe 2 dünne schichten der satin-lacke aufgetragen, da die nicht sooo perfekt decken, dann leicht antrocknen lassen, dann das zeug drauf.
und es hat wirklich gut geklappt - ich konnte keine 15 min. später mein baby wickeln und ins bett bringen ohne dass auch nur eine einzige macke auf den nägeln war - wirklich prima!
das habe ich bei 2 schichten nagellack noch nie gehabt...
also: wenn ihr nagellack-verrückten einen weg sucht, den grauenvollen trocknen-prozess ein wenig zu beschleunigen, kann ich euch dieses produkt wärmstens empfehlen!
da ich zurzeit absolut auf effekt-top-coats stehe, mussten die natürlich noch über das fullcover ^^
leider kommt dadurch der satin-look nicht so gut raus und die oberfläche ist durch das glitter leicht hubbelig...aber damit kann ich leben. bin zufrieden
wünsche euch was...alles liebe, verena