Sand unterm Gel / Lifting Probleme

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mausel1988, 20.04.2011 14:00.

Mausel1988

28
8
SOoo unzwar hab ich mir vor knapp 3 wochen die Nägel gemacht hab die fotos hier auch hoch geladen .....
war auch ziemlich zufrieden ABER
ich hab schonwider überall liftings gehabt *heul*
Gestern hatte ich überall sand unterm gel das ich alles abfeilen muste tips inklusiv da die auch nicht mehr halten wolten ....
Ich hab echt keine ahnung was ich falsch mache ich achte auf den abstand zur nagelhaut, bereite den nagel vernümpftig vor aber es passiert immer wider .... langsam machen das meine Nägel echt nicht mehr mit .....
Kann mir wer sagen worauf ich noch achten kann Nagelhaut endferne ich auch immer auch die , die man nicht sieht....

Arbeitsschritte : nagelhaut endfernen/zurück schieben einmal drüber mit den Cleaner, dan anbuffen bis nix mehr glänzt auch die ecken... nagel abstauben haftgel drauf 2 min aushärten dan french 2 min aushärten dan der aufbau 2 min aushärten , cleaner , zurecht feilen abstauben und versieglungsgel drüber cleaner fertig .........

danke schonmal im vorraus lg sara

20.04.2011 14:00 • #1

Sunshine1981

Welches Material von welcher Firma verwendest du denn?
Liftingprobleme können auch am Gel liegen, vielleicht würde ein anderes bei dir besser halten.
Vielleicht hast du deine Nägel einfach schon zu sehr strapaziert, dass nichts mehr hält. Gönn deinen Nägeln eine Pause.
Nimmst du vielleicht irgendwelche Medikamente oder auch die Pille?
Arbeitest du viel mit Wasser oder auch Putzmitteln?
Wo fangen denn die Liftings an? Ein Bild wäre vielleicht von Vorteil gewesen.

20.04.2011 14:07 • #2

Hallo Mausel1988,

Sand unterm Gel / Lifting Probleme

x 3#3

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
und w8ie gehabt, hat cleaner erst was auf dem nagel veroren, wenn das aufbaugel fertig ausgehärtet hat und gefeilt werden soll! kann auch schon ein grund sein und mit buffern allein bekommt man die unsichtbare nagelhaut nur ungeügend entfernt! womit scheibst du nagelhaut zurück und womit "entfernst" du welche art von nagelhaut?

20.04.2011 14:55 • #3

Mausel1988

28
8
HUHU ,
ich benutze das einphasen gel Studioline .
Die liftings fangen oben in den ecken an.
Medikamente nehme ich Asthma sprays, allergie tabletten etc.
Ja sehr viel ich arbeite als reinigungskrapft arbeite aber meistens mit handschuhe.
Bild kann ich leider nicht mehr zeigen da ich schon alles abgefeilt habe.
Höchstens nochmal die bilder von den alten nägel als ich sie fertig hatte. Hänge mal den link an GLG und danke Sara
https://www.beautynails-forum.de/so-zeig ... 17437.html

20.04.2011 14:58 • #4

Mausel1988

28
8
Am amfang benutze ich den cleaner um die fettschicht weg zu machen dan buffe ich ja nochmal und fange dan mit dem gelen an und dan benutze ich nur noch nach dem aufbau cleaner und ganz am ende .
Ich schiebe die nagelhaut mit einem nagelhaut schieber weg solte die aber zu hart sein benutze ich auch das rosenholzstäbchen , benutze auch nagelhaut endferner.

LG

20.04.2011 15:01 • #5

andream

andream

125
33
3
11
Hallo!

Und da haben wir schon eine sache die ganz bestimmt nicht auf den Nagel gehört der modelliert werden soll. NAGELHAUTENTFERNER! Ein absolutes NO-GO. da kannste deine Finger auch direkt in Öl einweichen. Ich hatte auch ganz lange Probleme mit Liftings und war mir sicher das ich die Unsichtbare weg gemacht hab. Irrtum...............Ich benutze mittlerweile so einen Manikürefräser den man in der Drogerie bekommt um diese auch wirklich von meinen Nägeln zu bekommen. ABER VORSICHT! Und ich hab so einen Freshner, den man vor dem Modellieren auf die Nägel auftragen kann, um sie wirklich vollständig zu entfetten......

20.04.2011 15:10 • #6

daisha

203
20
1
hast du dir vll nachm duschen oder baden gemacht oder hattest die Finger lange im Wasser ?dann weichen die nämlich son bisschen auf und das auch ein grund dafür...
würde auch nicht über den NN cleanern erst nachm Aufbau oder Versiegelung...
und den Staub vom Feilen gut abbürsten
Während der Modellage nicht mit dem Finger auf die Nägel gehen...

Wird schon noch :)

20.04.2011 15:11 • #7

Sunshine1981

Zitat von andream:
Hallo!

Und da haben wir schon eine sache die ganz bestimmt nicht auf den Nagel gehört der modelliert werden soll. NAGELHAUTENTFERNER! Ein absolutes NO-GO. da kannste deine Finger auch direkt in Öl einweichen. Ich hatte auch ganz lange Probleme mit Liftings und war mir sicher das ich die Unsichtbare weg gemacht hab. Irrtum...............Ich benutze mittlerweile so einen Manikürefräser den man in der Drogerie bekommt um diese auch wirklich von meinen Nägeln zu bekommen. ABER VORSICHT! Und ich hab so einen Freshner, den man vor dem Modellieren auf die Nägel auftragen kann, um sie wirklich vollständig zu entfetten......

richtig, lass den Nagelhautentferner bitte weg. Verwende für die unsichtbare Nagelhaut einen Propusher.

20.04.2011 15:29 • #8

Mausel1988

28
8
Oh ok vielen dank für die antworten werde dan nun die nagelhaut endferner weg lassen .... hätt ich das mal voher gewusst ....
Naja vielen dank nochmal an alle ....
werde meine nägel jetzt erstmal nur kurz machen und mit gel verstärken tips kommen erstmal nicht mehr drauf vieleich dank nochmal und einen schönen abend noch

glg

20.04.2011 15:48 • #9

Hallo Mausel1988,

x 4#9

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag