Sally hansen complete salonmanicure nagellack

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" lilli1, 12.06.2012 20:08.

lilli1

17
4
hallo mädels,
habe gerade das vergnügen den sally hansen nagellack in der farbe kook-a-mango testen zu dürfen und muß euch sagen echt super lack.
er hat einen breiten, vorne abgrundeten pinsel womit man ihn super auftrgen kann, außerdem trocknet dieser nagellack super schnell selbst bei zwei schichten. und die farbe ist echt der hammer.
im juli erscheint er hier in den läden und ich kann nur sagen lohnt sich wirklich ihn zu kaufen.

lg lilli

ps: : ein foto folgt wenn ich hinkriege

12.06.2012 20:08 • #1

Jessi24

Jessi24

148
19
ich habe ihn auch zu testen bekommen. Ich kann mich deiner meinung nur anschließen. Echt ein top lack. Ich finde sogar, dass er nach nur einer schicht gut deckt. Hat sogar kurz nach dem auftragen eine runde gemüse schnippeln ausgehalten ohne gleich mies auszusehen oder abzublättern. Denke wenn er hier auf dem markt ist werde ich meine studiolacke mit dieser firma tauschen. Kann man echt weiter empfehlen.

12.06.2012 22:43 • #2

Hallo lilli1,

Sally hansen complete salonmanicure nagellack

x 3#3

janicka

janicka

2596
24
12
73
Wo kann man dann den lack kaufen?

13.06.2012 18:14 • #3

sunshine121182

1
Ich war 1 von 500 Testerinnen bei Konsumgoettinnen.de die den neuen Nagellack von Sally Hansen testen durfte.
Hier mein Testbericht:
Die Farbe gefällt mir sehr gut, bei dem Auftragen hatte ich aber meine Anfangsschwierigkeiten. Beim ersten Nagel hatte ich zu viel Nagellack aufgetragen, hatte aber schnell den Dreh mit der nachlaufenden Farbe raus, der Pinsel ist echt toll. Der Lack lässt sich super einfach ohne Unebenheiten auftragen und ist bei mir auch schnell getrocknet. Ein einfaches Lackieren hat bei mir ausgereicht um die Farbe zum Leuchten zu bekommen, allerdings ist er schon nach einmal Abwaschen an den Spitzen abgeblättert und durch andere Hausarbeit hatte ich Kratzer in der Farbe.
Anders sieht es an den Füßen aus, da hält der Lack jetzt schon ein paar Tage.
Schade, von der USA Nagel-Marke Nr. 1 hatte ich mir mehr erhofft. Es wurde so gute PR gemacht mit den 5 Nagelprodukten in 1 Flasche, aber wenn die Farbe schon nach 1 Tag runter ist, finde ich es persönlich zu mühsam sie jeden Tag zu erneuern.

PS: Die Marke kommt im Juli in Deutschland auf den Markt!

25.06.2012 18:50 • #4

janicka

janicka

2596
24
12
73
O.K. danke aber ein guter Lack soll schon ein paar tage halten. OPI hält tagelang. :wink:

25.06.2012 19:08 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag