Also ich habe eben nochmal meine Emails gelesen und Saida schreibt
hallo, sonja..
ich war gleich nachdem ich deine email gelesen hab in unserer postfiliale, wo ich die bücher abgegeben habe..
die meinten, dass es schon mehrere beschwerden gab von den absendern, die an dem tag irgendwelche pakete verschickt haben...mein paket an dich ist aber nicht mehr bei uns..bei dhl ist was schief gelaufen und die wussten selbst nicht was genau...haben mich dann an die zentrale weitergelitet..
ich hab einen bei der zentrale nachforschungsauftrag gestellt..sie müssen jetzt herausfinden, wo die sendung hängen geblieben ist...so eine nachforschung kann aber bis 2 monate dauern..
mein vorschlag - wir warten noch ein paar tage ab..vllt bekommst du doch die bücher...wenn nicht, verschicke ich erneut..und wenn du irgendwann die alte sendung bekommst, schickst du sie an mich zurück auf meine kosten...
es tut mir leid, dass es so gelaufen ist..eigenttlich gab es nie probleme mit dhl..es ist das erste mal, dass so was passiert..
na ja ...warten wir mal ab...ich hoffe, deine mädels sind nichtt so wütend...
lg
saida
Also so machen wir das nun und wenn ich was neues weiss dann schreibe ich gleich wieder
Tut uns echt total lied.....
11.10.2011 07:48 •