Hi Sugah, schön wenn es Dir gefällt. Sind ja auch gute Sachen drin.
Liebe peewaal, du hast sicher den Artikel über Prep work gelesen. Dabei ist zu beachten!
Wirklich gut und gewissenhaft Nagelhaut zurück schieben, Reste auf dem Nagel zu entfernen und mattieren. Reinigen mit SWIPE (Cleaner, der aber nicht aggresive ist) Trage auf den Naturnagel 2 mal Protein Bond auf. Egal ob Gel oder Acryl. Einzige Ausnahme ist UV Lack (Mani Q Color). Dort nur auf die Spitze. Bei Problemliftern ,auch 2 mal auf den Naturnagel. Wenn du Protein Bond bei UV Lack verwendest (ganzer Nagel) und den UV Lack mit Aceton von dem Naturnagel lösen willst, wird sich der Lack abheben, aber es werden Reste des Protein Bondes auf dem Nagel verbleiben, die du mit dem Buffer entfernen musst. Wie es sich mit anderen Produkten vertägt, da kann ich dir keine Garantie geben. Was ich bisher von unseren Kunden erfahren habe ist positiv, z.B. kaufen viele unser Liquid , weil es nicht so extrem riecht und haben es schon mit Powder von anderen Firmen kombiniert. Ohne Probleme.
Ich war allerdings nie ein Freund davon, Produkte von verschiedenen Firmen zu kombinieren. Wie Protein Bond funktioniert?Es ätzt auf alle Fälle nichts aus dem Nagel.
12.08.2013 11:14 •