Liebe Nicole, ich möchte dir gerne etwas sagen und du sollst jetzt nicht das Gefühl haben, ich will dir unbedingt eine Schulung andrehen. Aber nicht so weit zu sein bedeutet auch nicht so weit zu kommen, ich denke gerade mit einer gezielten Schulung, egal wofür, kommt aber schnell und effektiv dahin, wo du glaubst nicht zu sein. Ich hatte mal eine Schülerin die unbedingt russische Mandel lernen wollte, zu dem Zeitpunkt wußte ich nicht das sie noch nie Nägel gemacht hat. Schau dir bitte Ihr Ergebnis selber an und ich finde gerade das macht Schulungen aus. sh. Bild mit grünen Nägeln
Hab zu dem Thema auch gerade einen Zeitungsartikel mit der Nailpro gemacht und wir haben es getestet. Wir haben eine unbedarfte Nageldesignerin genommen und dieser eine Nagelform anhand von Bildern und Videos gezeigt. Sie sollte das was sie dort verstanden hat dann nacharbeiten. Dieses Ergbins wurde im Step by Step fotografiert. Anschließend hat die gleiche Nagelfee von mir nur erklärt und auch gezeigt bekommen wie es richtig geht und wo ihre Fehler lagen. Das Ergebnis war nicht perfekt, sie war auch mega nervös, aber der Unterschied ist mega....ich selbst war überrascht wie gut sie es mit überwiegend verbaler Anleitung geschafft hat.
Nur das zum Thema Schulungen und nicht so weit sein. Ausserdem finde ich deine Nägel toll und ich denke du solltest ruhig mal etwas mehr Mut äusern.
Jasmin.jpg
Schülerarbeit einer absoluten Anfängerin
1686 65.85 KB
index.jpg
Zetiung Nailpro Seite 1
1591 85.04 KB
23.07.2016 14:43 •
x 2 #8