Hallo ihr lieben
ich war im jan 2010 das erste mal bei meiner Nageltante und sie schaffte es aus meinem komplett demolierten Nagelbett nach monaten natürlich lange nägel hinzubekommen sodass ich dann sogar im Aprill meine eigenen Nägel hatte und keine tipps mehr sie wurden dann nur vertärkt mit gel und ich hatte immer ein schönes french drauf und Nailart usw..
So vor 3 Monaten trennte sich mein freund von mir nach 3 jahren beziehung meine ausbildung zur erzieherin fing am 1 august an und ich stand nur noch unter stress liebeskummer und schulstress.
Und langsam fingen wieder meine alten gewohnheiten an ich fing an an den nägeln wenn ich nervös war rumzuspielen bis es dann soweit kam das 1 abbrach dann der zweite also nur das gel.
Dann rief ich sie an und hab mit für diesen Montag nen termin geholt zum auffüllen.
Naja und jetzt sieht das resultat so aus das ich mir die Nägel unbewusst abgekauft habe zwar nicht extrem aber sie gehen nur noch ganz knapp über die fingerkuppen
und manche sogar nicht mehr aber verformt oder so sind sie nicht.
Naja ich schäme mich total dafür was passiert ist und traue mich nicht hin aber ich weiß auch wenn ich nicht hingehe wird es wohl noch schlimmer kommen....
Ich werde auch dann alle zwei wochen zum nachfeilen termine machen das mir sowas nicht mehr passiert.
Naja meine Frage wie soll ich mich verhalten?
Sie denkt es ist nur auffüllen aber es wäre ja ne neuauflage mit tips.
Naja ich schäme mich so und mir geht der termin auch nimmer ausm kopf sie war so stolz auf mich und ich auch auf sie was sie für wunderbare arbeit geleistet hat immer...
Und sie wird wohl sehr enttäucht sein.
was soll ich jetzt machen?
Liebe grüße
28.08.2010 14:22 •