Zitat von Isabel82:Na ja im heimwerkerforum kommt das ja auch ein Bissl schräg, ne.....
und das die Herren bei uns auch aktiv sind, ist für mich als gelernte Friseurin normal und kein neuer Trend... Die Herren haben ja meistens keine Hintergedanken, da sie eher sehr, sehr selten auf unserer Seite des Ufers schwimmen
Isabell auch ich habe als Kosmetikerin schon Herren gepflegt und manikürt, gar keine Frage.. dem meß ich auch nichts Außergewöhnliches bei...
Der "Trend" von dem hier gesprochen wird, und der mehreren Usern aufgefallen ist, ist die sich verbreitende Femininisierung der Herren.
Man kann mir ne Menge erzählen, aber nicht das rückenfreie Tops, rot lackierte Finger+Fußnägel, das Tragen von High Heals als "alltägliche" männliche Handlungen zu verstehen sind.
Ich stell Dich gerne mal meinen Mann und 50 weitere vor, wenn Du denen DAS erzählen wollen würdest, gäbs nur eine Reaktion..
Ich für meinen Teil bin ganz ehrlich...:
Es ist mir zwar einserseits sche....egal, gefallen tut mir nichts davon.. sollen se aber machen- jedem das Seine, aber ich muß es nicht ständig vor die Nase gehalten haben.. mir gehts auf den Keks
Ich habe auch gute homosex. Freunde, selbst denen merkt man das weder vom Aussehen noch vom Verhalten an.
Ich denke es gibt für jede Sparte Liebhaber, aber als ich z.B. hierher gekommen bin,bestimmt nicht, weil ich davon ausging dauernd rot lackierte Männerfüße+Hände o. Männer in Frauenkleidern vor zu finden. Ich weiß ja nicht was umgekehrt für Vorstellungen vorherrschten?!
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich möchte niemanden annimieren sich zu verkrümeln- hat ja jeder das gleiche Recht, aber für gewisse Dinge gibts m.M. nach genug geeignetere Portale.
07.09.2012 15:26 •
x 1 #28