So, hab zwar die heutige Sendung nicht gesehen, aber jetzt muss ich mal meinen Senf dazutun.
Die Schmerzgrenze jedes einzelnen liegt ja, wie heute durch Barbie nachgewiesen, mal wieder bei manchem ganz tief unten (oder noch tiefer).
Ohne Dir, Barbie, zu nahe treten zu wollen: Bist Du Dir nicht wenigstens ein kleinwenig zu schade, für solch minimal-Gage Dich und die ND-hart-und-wirklich-ehrlich-gut-arbeitende-Zunft so derart durch den Kakao ziehen zu lassen, dass jeder gleich merkt, was so in Deinem bunten Köpfchen drin ist oder nicht?
Wenn Du wirklich so schmerzfrei bist, Dich und Deinen Körper dafür herzugeben, Dich nach außen als Dummchen darstellen zu lassen (selbst, wenn man von den Schreibfehlern mal absieht, denke ich doch, dass Du im Beitrag vollkommen falsch dargestellt wurdest - ODER?)so würde ich das dann doch für mehr Knete verkaufen....
In der Kanzlei hatten wir mal einen Fall, bei welchem aufgrund von Rufmord eine Person, als sie es mitbekam was über sie verbreitet wurde, klagte und dafür einen Batzen Geld zugesprochen worden ist, weil sie für andere als dümmlich dargestellt wurde (halt durch besagten Rufmord).
Ihr Ruf war zwar nicht wiederhergestellt, aber durch öffentliche Entschuldigung und das Geld war es der Person schon möglich, mit dem Rufmord besser umzugehen.
UND DU LÄSST DICH FREIWILLIG nach außen hin "morden"?
Naja, da scheint ja zumindest das Image, welches durch Dich in der - wenn auch gefakten - Sendung verkörpert wird, zuzutreffen.
Selbst unter Kenntnis der Forenregeln kann ich da nur obiges unterstreichend betonen und habe für Dich nur eines übrig:
ein mitleidiges Kopfschütteln....