also ich bin Anfängerin und finde es gut, dass du hier deine Nägel vorstellst.
Ich sehe Aua und du weißt warum, gell?
Bei der Seitenansicht sehe ich, dass die Basislinie nicht gerade aus dem Nagelbett herausläuft.
Es scheint dir auch Gel in die Ränder gelaufen zu sein.Oder auch zu nah an der Nagelhaut.
Tunnel, hier sehe ich, dass du zuviel Gel benutzt hast und das Gel rechts, typischer Anfängerfehler, gelaufen ist.
Die Form der Nägel ist nicht identisch und ich sehr rechts stehst du auf runder und links auf Gerade.
Liebe@Visena, ich sage selten meine Meinung zu Anfängermodellagen, weil ich da vorsichtig sein möchte, dass was du dir jetzt schon erarbeitet hast, kann ich selber so noch nicht und auch ich sehe, wie viel Herzblut schon in deiner Arbeit steckt.
Du siehst im Grunde genommen selber deine Schwachstellen und das ist schon Gold wert.
Und lieben Gruß an Freddy-Günther und ihr zwei Beide seid ein tolles Team.
Ach ja noch was, ich glaube du hast die Schablone nicht richtig angelegt, es ist aber
schlecht aus dieser Perspektive zu erkennen.
Wenn du beim nächsten Mal die Draufsicht fotografierst, dann halte die ausgestreckten Finger, und auch bei der Seitenansicht ausgestreckte Finger und versetzt.
So ich habe mich mal wieder getraut und hoffe, dass es berichtigt wird, wenn ich falsch
"bewertet" habe.
11.12.2015 22:19 •
x 1 #9