Uiuiuiii die liebe Visena hat ganz tolle Ausgangsvoraussetzungen, was die Naturnägel anbelangt! Zu mindestens hab ich die Vermutung, das die bereits modellierten Fingernägel drunter genauso schön ausschauen, wie der kleine Finger.
Ich an deiner Stelle, würde es für den Anfang bei einer reinen Naturnagelverstärkung belassen, damit du dich "anfreunden" kannst mit den jeweiligen Materialien. Somit nimmst du dir ein wenig persönlichen Druck raus.
Ich bin recht zuversichtlich, das du auch ohne Schablonenverlängerung tolle Nägelchen zaubern kannst!
& solltest du doch auf die Schablonenverlängerung bestehen, dann könnte sogar das Pinchen beim richtigen anlegen der Schablone überflüssig werden.
Vielleicht hilft dir das folgende Video.
In der Tunnelansicht ist dir der Aufbau einen ticken nach rechts verrutscht. Kann daran liegen, das eventuell der Finger nicht richtig gerade beim aushärten im Lichthärtungsgerät lag oder du etwas Schwierigkeiten hast, den Aufbau zu befeilen.
Dazu kann dir der nächste Link etwas helfen.
In der Seitenansicht ist dir der Höchste Punkt stellenweise einen ticken zu weit Richtung freiem Nagelende verrutscht.
Bitte dir das mitgeschickte Bild verinnerlichen.
Bild-a28496.htmlMit dem Selex Gel dick hast du eine gute Wahl getroffen. Da dir dies echt mehr Zeit lässt zu modellieren.
Ansonsten wurde bereits einiges schon geschrieben, was ich nicht nochmal aufgreifen möchte.
Dazu möchte ich dir wissen lassen, das ich es klasse finde, das du zuerst an deinem Nailtrainer geübt hast.
& noch was... ich bin wirklich sehr sehr zuversichtlich, das du durch vielem üben, uns irgendwann mit tippie toppie Modellagen erfreuen wirst!
Klasse mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.
Lg gegrüßt Mia