Rote French-Spitzen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ribbi Robinjo, 23.08.2012 13:58.

Ribbi Robinjo

5
3
1
Hier mal wieder einer meiner Versuche. Wie immer mein problem, der Aufbau. :(
Irgendwie befolge ich ja alle Tips, aber der "verschwindet" immer ... weiß nicht was ich noch falsch mache. Wenn ich noch mehr Gel nehme, rutscht das zur Seite weg.
Die normale Ansicht.  Rotes French + Sticker Rote French-Spitzen in Anfänger Nageldesign SDC14595.JPG
Die normale Ansicht. Rotes French + Sticker
1553 31.6 KB
Leider schlecht fotografiert Rote French-Spitzen in Anfänger Nageldesign SDC14596.JPG
Leider schlecht fotografiert
1556 26.87 KB
Hier ist mein Problem wohl am besten zu sehen denke ich :( Rote French-Spitzen in Anfänger Nageldesign SDC14597.JPG
Hier ist mein Problem wohl am besten zu sehen denke ich :(
1434 26.95 KB

23.08.2012 13:58 • #1

IcelaBaby

1298
17
1
1
ja der aufbau der fehlt leider find ich auch nicht sooo einfach den zu modellieren ich benutze dafür jetzt das camouflage von eubecos und trage es mit dem spotti auf seid dem klappt es bei mir ganz gut
das french find ich noch ein tick zu brei ansonsten find ich deine modellage ganz schick

23.08.2012 14:07 • #2

Hallo Ribbi Robinjo,

Rote French-Spitzen

x 3#3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Vielleicht versuchst du es mal mit einem Gel das etwas fester ist, wenn dir der Aufbau immer abhaut. Hast du schon mal versucht die Hand umzudrehen, bevor du in die Lampe gehst? Machst du jeden Finger einzeln? Oder du machst erst ne dünnere Schicht Aufbaugel und dann nimmst du nochmal ein Gelperle und setzt sie auf den Stresspunkt und dann in die Lampe.

23.08.2012 15:57 • #3

janicka

janicka

2596
24
12
73
Der Aufbau fehlt das stimmt jetzt ist aber so heiß,die Gele sind wie Wasser. Auf jeden Fall ein anderes festeres Gel nehmen.
Das French ist mir zu breit,ist das so gewollt?

23.08.2012 16:02 • #4

Neeri

Neeri

208
16
1
Von Eubecos gibt es auch das dickviskose Aufbaugel!

Das ist super, seitdem läuft mir kaum noch was in die Ränder und man kann gut damit Modellieren!

23.08.2012 18:30 • #5

zwergmispel

104
2
ob das jetzt nun temperaturabhängig ist oder nicht, du hast leider keinen aufbau.
wenn du dir deine bilder mal anschaust, siehst du es selber, vom nagelbettrand bis nach vorn, nix zu sehen.
und bei der länge sollte das schon sein.
auh das optische verhältnis stimmt nicht, das french ist zu breit.
ich mag zwar auch keine zu hohen nagelbettverlängerungen, aber wenn das verhältnis von nagelbett zu frenchspitze gar nicht mehr passt, sieht das nicht mehr gut aus.
zwei drittel zu einem drittel gilt zwar nicht immer, aber es sieht auf jeden fall besser aus.
LG

24.08.2012 01:18 • #6

Annabella

365
24
Zitat von Ribbi Robinjo:
Hier mal wieder einer meiner Versuche. Wie immer mein problem, der Aufbau. :(
Irgendwie befolge ich ja alle Tips, aber der "verschwindet" immer ... weiß nicht was ich noch falsch mache. Wenn ich noch mehr Gel nehme, rutscht das zur Seite weg.

Versuch eventuell mal ein anderes Gel.
Ich benutze die Gele der "Euroline" Linie. Ist etwas teurer, aber ist qualitativ sehr gut.
Sie verteilen sich gut beim Auftragen, suchen sich sozusagen selbst den "Weg". Keine Rillen oder Unebenheiten.
Nebenbei bemerkt finde ich persönlich es ganz wichtig, wenn man sich selbst die Nägel macht, daß man wirklich gute Gele nimmt, da man damit wirklich die besten Ergebnisse erzielt. Das soll nicht heißen, das teurer "immer" besser ist, aber bei hochwertigeren Gelen ist das Auftragen unkomplizierter. Bei den Euroline Gelen glätten diese sich von selbst. Liegt an der Textur des Gels. Meine Gele, die ich bei nded bestelle kosten so um 6 Euro (15ml). Find ich ok und das Arbeiten damit und vor allem das Ergebnis bestätigen mir immer wieder die gute Qualität dieser Gele.Lange Rede kurzer Sinn,vielleicht liegt es daran. Mußt Du mal ausprobieren.
Ganz lb Gruß Anette

24.08.2012 01:50 • #7

Ribbi Robinjo

5
3
1
Hallo. Ja ich experimentiere noch mit gelen. Bei der Modellage habe ich 1 Phasengel benutzt, habe jezt auch schon Aufbaugel Dickviskos ausprobiert, damit kam ich sehr viel besser klar.
Das French war ein Wunsch. Mir persönlich auch zu breit,... aber naja...

24.08.2012 23:11 • #8

Hallo Ribbi Robinjo,

x 4#8

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag