Rose Weiß mit Sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lene291, 08.09.2015 21:58.
lene291

lene291

14
6
1
3
Halllo

Nach einer Ruhepause für meine Nägel hab ich heute mal wieder meine Nägel gemacht. Ich habe versucht die Tips vom letzten mal umzusetzten. Hoffe es ist mir etwas gelungen. Ich habe Jolifin Acrylpuder in Magnolierose und Naturweiß als French und als Aufbau natürliches Makeup und klares Acrylpulver verwendet. Ich habe Schablonen verwendet auch von jolifin. :-)

Bin für Tips und Kritik dankbar dadurch lernt man ja. ;-)

Schönen Abend lieben Gruß

Alexandra
Daraufsicht Rose Weiß mit Sticker in Anfänger Nageldesign 20150908_224840.jpg
Daraufsicht
649 48.63 KB
Versucht die Tunelsicht zuzeigen. ;-) Rose Weiß mit Sticker in Anfänger Nageldesign 20150908_224906.jpg
Versucht die Tunelsicht zuzeigen. ;-)
561 53.75 KB
Von der Seite. Rose Weiß mit Sticker in Anfänger Nageldesign 20150908_225006.jpg
Von der Seite.
559 39.41 KB

08.09.2015 21:58 • #1

Yvelchen

17
1
2
Hast du da auch Versiegelung drauf gemacht? Die Oberfläche sieht ziemlich verkratzt aus. Und die Form müsste auch noch nachgefeilt werden. Die sind leicht schaufelförmig.

09.09.2015 18:47 • #2

Hallo lene291,

Rose Weiß mit Sticker

x 3#3

lene291

lene291

14
6
1
3
Hallo
Ich habe die Oberfläche erst befeilt dann mit Buffer etc befeilt. Und als Abschluss mit dem Gelnagellack essence lackiert. Mit Gel habe ich so noch nicht gearbeitet. Möchte es aber mal als Versiegelung ausprobieren.
Meinst du das die Nägel eher einer Schaufel ähnlich sehen? Dann werde ich dort noch etwas mehr feilen müssen.
Ich bin dankbar für Infos.
Lg Alexandra

09.09.2015 19:46 • #3

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Hallo Alexandra,
was mir als erstes auffällt, sind die Basislinien. Da ist was schiefgelaufen :-(
Ich habs dir im Bild Seitenansicht eingezeichnet. Im Kreis sind Absätze am Übergang von Naturnagel zu Verlängerung zu sehen. Das ist eine Schwachstelle, wo der Nagel brechen kann und du auch hängenbleiben kannst. Ich vermute mal, du hast die Schablone nicht richtig angesetzt. Die muß vollkommen bündig unterm Nagel liegen. Wenn du sie seitlich einschneidest, geht das an den Nagelrändern besser.
Es gibt dazu auch Videos, schau mal bei Youtube, oder vielleicht kennt jemand anderer noch nen Link.
Zum zweiten die Seitenlinien und zwar die rechten, besonders bei MF und RF. Die Nägel schaufeln nicht, da ist m.M. zuviel Material am seitlichen Nagelrand. Ich nehme an, da ist dir das Acryl abgerutscht und/oder du hast nicht richtig verfeilt. Das könnte man in der Tunnelansicht besser beurteilen, aber die Tunnelaufnahme ist leider nicht gut getroffen. Du solltest gerade in den Tunnel fotografieren, dabei ist dann der Materialauftrag auch besser zu sehen.
Zur verkratzten Oberfläche: besorg dir feine Feilen. http://feilenshop.com/nagelfeilen-sorti ... en-buffer/ Ein normaler Buffer hat meist 180er Grit, da sind immer noch Kratzer zu sehen. Und unbedingt ein Glanzgel oder du polierst das Acryl auf bis es glänzt.
Der Aufbau ist besser als beim letzten Mal, da bist du schon auf dem richtigen Weg :-)
So, das war jetzt viel Kritik, aber ich denke, du willst ja dazulernen....
Das wird schon :-)
LG Jane
Absatz am Übergang zur Verlängerung Rose Weiß mit Sticker in Anfänger Nageldesign Basislinie.jpg
Absatz am Übergang zur Verlängerung
528 38.64 KB

09.09.2015 20:12 • #4

lene291

lene291

14
6
1
3
Vielen Dank wie immer werde ich beim Nächsten mal die Tips und Kritik versuchen umzusetzten. Ist echt nett von euch mir zuhelfen. Ich werde weiter lernen. Beim nächsten mal fotografiere ich meine Nägel und vielleicht sind sie dann wieder etwas besser. Danke Alexandra

09.09.2015 20:43 • #5