hallo madels hab grad die naegel meiner cousine gemach und etwas entdeckt!
bssl vorgeschichte
kam heute das 2.mal nach 2 1/2 wo wegen liftings IN DER MODELLAGE an den seite keine spur von (habe sonnst keine probleme dieser art):? ,zuvor keine modellage, kurze naegel, von natura sehr duenn, keine medis, am tag nach der 1.modell hat sie ihre periode bekommen, keine bewusste verletzung.
so nu zum eigg.habe die mod heruntergefeilt an einigen naegel loeste sich das gel total leicht das ich mit einem rosenholzstaebchen nachgeholfen habe und so alles entfernt habe.
dann weiter eim modelliert...
beim pollieren ist mr an einem finger aufgefallen das eine duenne rosane laengslinie auf dem nagel ist und zwar komplett von oben bis unten, die zuvor nicht da war:shock:
habe sie gefragt ob sie schmerzen hat, dies beneinte sie!
muss dazu schreiben das ich den nagel mit schabi verlaengert habe, da er fast zur haelfte abgebrochen war..
was ist das?weiss bilder waeren jetzt besser, habe auch welche gemacht, aber technik ist nicht so meins, werde versuchen sie die tage noch reizustellen.
aber mir braennt es auf den naegeln!
hab ich da beim herunterpulen etwas verletzt?habe aber nur das lose material abgepult und den rest dann mit der feile!oder hab ich sie beim anlegen der schabi verletzt, kann ich mir aber kaum vorstellen
ach faellt mir noch was ein, sie meinte sie haette ofters solche linien. an den andren fingern war aber nichts und an demjenigen wie gesagt war vorher auch nix
guter rat waere jetzt echt gut
fallss es doch ne verletzung ist ist das reparabel?
sorry das es so lange geworden ist, aber musste das jetzt noch losewerden
danke und lg magy