Rosa Frenchnägel+Refill Frenchnägel Aufbau Ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xTatonkax, 04.04.2014 17:02.

xTatonkax

46
10
3
Hallo zusammen,

ich war schon lang nicht mehr online und habe auch über 1,5 Jahren wegen einer kleinen Babypause :-) keine Nägel mehr gemacht. Jetzt habe ich mich mal wieder ran getraut :P
Die rosa Frenchnägel waren meine Ersten leider habe ich davon nur ein Bild, die anderen sind ein Refill mit einem FlipFlop Gel,( Die Modellage ist auf den Bildern aber auch schon 2 Wochen alt).
Habe mit Schablone Verlängert. Würde mich sehr über eure Bewertung, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :)

Lg
Rosa French mit versuchter one Stroke Malerei Rosa Frenchnägel+Refill Frenchnägel Aufbau Ok? in Anfänger Nageldesign IMG_1964.JPG
Rosa French mit versuchter one Stroke Malerei
679 24.58 KB
French mit FlipFlop Gel Rosa Frenchnägel+Refill Frenchnägel Aufbau Ok? in Anfänger Nageldesign IMG_2083.JPG
French mit FlipFlop Gel
761 18.75 KB
French mit FlipFlop Gel Rosa Frenchnägel+Refill Frenchnägel Aufbau Ok? in Anfänger Nageldesign IMG_2081.JPG
French mit FlipFlop Gel
660 21.53 KB
French mit FlipFlop Gel Rosa Frenchnägel+Refill Frenchnägel Aufbau Ok? in Anfänger Nageldesign IMG_2082.JPG
French mit FlipFlop Gel
679 20.74 KB

04.04.2014 17:02 • #1

ramwale

2294
84
94
20
Halli hallo...

Dann traue ich mich mal als erste ran...

Die Nägel sind nicht gerade gefeilt an den Seiten. Nagel sieht bei der Verlängerung zu breit aus. Smile könnte mehr lächeln. Beim Daumen fällt auf das es bei der Nagelhaut etwas wulstig wirkt. Da müsste der Übergang etwas harmonischer sein. Nägel bäucheln ganz besonders der rf, zf und rf. Das French am zf und mf hätte ich etwas höher gesetzt. Nagelbett wirkt zu lang irgendwie.

Der Tunnel sieht klasse aus. Design ist auch schön gleichmäßig. Ich denke wenn du mehr nagelst kommt die Routine und dann klappt es besser. Ein paar Feinheiten ausbessern und ein wenig üben... dann passt es doch ganz gut. :lol:
Nur nicht entmutigen lassen. :lol:

Und herzlichen Glückwunsch zum baby.....

lg, mona

04.04.2014 18:04 • #2