Huhu..
Ich dachte auch erst das es zu wenig aufbau ist. Mit dem neuen bild ist aber gut zu sehen das er gut ist. French farbe ist süß. Design gelungen. Außer die winzigen fehlerchen die schon genannt wurden hast du es schon ganz gut gemeistert.
Toll gemacbt. Immer weiter fleißig üben.
Ja wenn die schablone richtig sitzt bekommst du ein tollen tunnel. Oder du benutzt tunnel tips. Die sacken nicht nach unten ab und dann hast du auch ein perfekten tunnel. Ich pinche und nutze schablone. Aber selbst bei mir passt er nicht immer wie ich es mir vorstelle.
Zum Thema french weg feilen. Es ist absolut wichtig das du den tip bzw Verlängerung in form feilst. Seiten 1 ml schmaler feilen als gewollt. Der restliche aufbau gleicht das aus. Guck mal auf u tube samy529sm (bitte korrigieren ich vertausch unsere sarah immer, den name schreib ich imer falsch) sie erklärt die vier nagel formen, zeigt aufbau und feilen und
erklärt das mit dem einfeilen. Sie macht das wirklich super und hat jede Menge ahnung. Kann ich nur empfehlen. Sie hats echt drauf und weiß wovon sie redet.
Lyninails auf you tube hat auch jede Menge ahnung. Es gibt leider zu viele möchtegerns, deshalb ist es als Anfänger wichtig das richtige zu gucken. Lyni erklärt das auch mit der Schablone und dem feilen. Denn wenn man sich bei den richtigen ein paar schlaue griffe abgucken kann und noch zuhören kann auf was man achten soll dann ist es gut. Ich habe auch keine schulung gemacht da ich es nur für mich mache. Heißt nicht das es immer richtig nachgemacht wird aber man guckt schon mal das richtige und schaut sich nicht die fehler ab von den schlecht gemachten videos von den möchte gern profis die in Wirklichkeit noch Anfänger sind.
lg, mona
15.04.2014 06:16 •