also das mit den zertifikaten: das kann auch nur über ebay erkauft sein
das mal vorweg.
und über berufserfahrung kann sich ja jeder was erfinden, was dann einigermaßen glaubwürdig erscheint..
ist logisch, dass eine 20 jährige keine 20 jahre berufserfahrung hat
eine 50 jährige die das seit einem jahr macht, kann das natürlich schon behaupten. und wenn sie glück hat, dann kann sie das bei älteren damen die nicht mehr so richtig gut sehen so anpreisen..
die sind dann stolz auf solche glasmuggelchen..^^
das sah schon sehr asia verdächtig für mich aus, darum wollte ich nachfragen...
und auf empfehlungen würde ich so oder so nichts geben
die im internet können auch alle nur erkauft sein ... darum: website anschauen.. im idealfall sind dort modellagen dargestellt.. dann wenns gut erscheint. mal persönlich vorbei oder anrufen und nach einem probenagel fragen..! das sollte ein gutes studio anbieten.. sagt dir die arbeit zu, kannst du ja wieder hin! =) wenn nicht.. dann weißt du das es wohl nicht das richtige für dich ist..
klar.. sowas dauert.. kostet zeit und viel motivation.. aber hattest du auf anhieb gleich nen super tollen friseur? der ein gutes preisleistungsverhältnis hat und der dir auch noch sympathisch ist? oder gleich beim ersten mal ein super shampoo gefunden, oder den perfekten lippenstift?
sowas kommt einem nicht zugeflogen ... man muss danach suchen wie die nadel im heuhaufen.. mühsam. aber wenn man es dann gefunden und geschafft hat, dann ist man sehr stolz! =)
notfalls auch den umkreis erweitern ...
klar.. mehr fahrtkosten, noch mehr fahrtzeit.. aber es wird sich für schöne nägel lohnen
29.12.2015 22:08 •
x 4 #40