Hallo, ich melde mich mal wieder
Vorneweg: das Gel hält super auf meinen Nägeln!
Jedoch habe ich schlechte Nachrichten und ein halbes "Gel-Modellage-Trauma"
Tags zuvor ist mir ein NN abgebrochen. So unglücklich dass kein schützender weißer Nagelrand mehr zu sehen war. Natürlich habe ich dann dummerweise sofort alle anderen Nägel ebenso kurz geschnitten - der Ästhetik wegen -.- das dachte ich zumindest.
Leider waren sie viiiiiiel zu kurz, sodass der Tip schlecht hielt und das Gel meine Haut verklebte.... Leider merkte ich das zu spät. Meine Nägel waren da schon ausgehärtet. in meiner Not kratzte ich das Gel ,it dem Propusher bzw. feilte es ab. Dass das ziemlich schmerzhaft ist brauch ich ja nicht weiter auszuführen >.<
Verzweifelt rief ich meine Freundin an (hatte mal ein Nagelstudio). Sie riet mir, weil mein NN ja durch das Feilen und das abreißen des Gel ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, eine einfache NN-Verstärkung zu machen. Hab ich dann auch getan. Erstmal ohne Aufbau, nur dass wenigstens ein Schutz
drüber ist.
Wieder was gelernt..... Und es lag wirklich nicht an euren richtig hilfreichen und sehr sehr guten Tipps! War alles nur meine Blödheit
In drei Wochen werde ich's nochmal versuchen, und dann habe ich vielleicht schon die passende Länge, sodass ich keine Tips mehr verwenden brauchen. Und dann gibt's auch Fotos
Danke danke danke, Tina78!
Wenn ihr nicht alle so gut helfen würdet, wäre ich sicher schon verzweifelt
So, jetzt kann ich mich beruhigt auf die Nagelmodellage morgen freuen
01.11.2011 14:06 •