Richtiges Üben an eine Holzhand

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Jenni84, 22.04.2014 23:48.

Jenni84

28
9
1
Hallo Ihr Lieben.
Ich stell jetzt vielleicht eine plöde frage,aber es beschäftigt mich eben doch..
Morgen oder Übermorgen müsste meine Holzhand ankommen und ich kann hoffendlich endlich anfangen "richtig" zu üben!
Aber ich überlege die ganze zeit hin und her,wie ich wohl die Tips am besten auf die Hand bekomme,so das die beim Feilen nicht abgehen,und ich aber eben auch das "richtige" Feilen an den Tips üben kann.
Den Nailtrainer wollt ich mir jetzt noch nicht unbedingt zulegen,da ich nicht weiß ob ich wirklich dabei bleibe......aber meine eigenen Nägel sind mir auch zu lieb um die zu verhunzen...*Lach*

Also.....wie befestigt ihr eure Tips?

LG
Jenni

22.04.2014 23:48 • #1

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Schau mal hier

23.04.2014 03:53 • #2

Hallo Jenni84,

Richtiges Üben an eine Holzhand

x 3#3

Jenni84

28
9
1
Super danke!
Und wenn ich das video jetzt richtig verstanden habe dann hat die aus den tips jetzt quasi "natur Nägel" gemacht, oder?
Das heißt dann für mich ich könnte die "Natur Nägel" farbig lackieren, dann einen tip aufkleben und anfangen zu feilen.
Und sobald ich was von der Farbe abfeile hab ichs falsch gemacht, weil ich dann auf dem "Natur Nagel" gefeilt hab.
Is das so richtig? ?
(Sorry wenn ich vielleicht offensichtliche fragen stelle, aber ich wills halt richtig machen).
Lg
Jenni

23.04.2014 09:23 • #3

Elviangirl

du willst also das verblenden des tips üben? ja, dann finde ich deine idee super! denn sobald du den "natur-nagel-tip" befeilt hast, geht ja der lack ab...wirklich ne gute idee!

ich befestige die "natur-nagel-tips" übrigens mit tip-kleber...mit nem kleinen tropfen! weil ich keine heissklebe-pistole habe ^^ es hält und ich kriege es auch problemlos wieder ab ^^

liebe grüsse

23.04.2014 09:44 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag