Den Safety Bit hab ich ja eh schon im Auge und werd mir den auch noch zulegen.
Wegen den Schleifkappen, ja da dachte ich das man die ganz einfach trotzdem braucht, aber gut falls ich merke ich brauche welche weiß ich ja nun das die 100er allemal reichen...
Ich kenn mich ja bisher noch nicht aus mit dem Fräser, da ich das ja erst noch alles erklärt bekomme und ich hab gedacht wenn ich schonmal den Fräser kaufe, dann auch das Zubehör was ich dazu brauche, nicht das nachher irgendwas fehlt oder so. Wobei beim Fräser ja auch schon Schleifkappen dabei sind, die sollten wohl erst mal reichen und nicht so schnell leer gehen...
Jaja, aber der liebe Kaufrausch, irgendwie bin ich ja schon bekloppt, aber ist halt wohl so bei nem Hobby das man sich da alles Mögliche für kauft, weil man könnte es ja gebrauchen...
Aber nun gut, ich spar mir das Geld für die Schleifkappen und investiere auf jeden Fall in den Safety Bit.
Jetzt hab ich grad mal da geschaut... Den gibts für Rechts- und Linkshänder?! Na toll... Muss ich beide bestellen? Da ich mir ja hauptsächlich selbst die Nägel mache nutze ich ja beide Hände...
13.03.2014 12:59 •