Guten Abend,
...da ist dieses Lifting-Problem. Und nur bei der Einen.
Aber vielleicht von vorn und schon mal die Informationen, die ich habe. Aber vielleicht fällt Euch noch etwas ein, denn ICH hab keine Ideen weiter.
An mir selbst nagle ich seit 4 oder 5 Jahren. An anderen seit einem Jahr. Vordringlich arbeite ich mit Gel und Verlängerungen ausschließlich auf Schablone. Haltbarkeit ist bei
allen anderen gegeben. Auffülltermine meist im 4 oder 5-Wochen-Rythmus. Keine besonderen Liftings - eher mal Ecken, die "unfallbedingt" sind.
Aber die Eine - bei ihr hält nichts. Spätestens nach 2 Wochen - oft früher - bilden sich Liftings. Hinten und manchmal auch an den Seiten.
Nagelhaut, auch die unsichtbare, entferne ich (Propusher)
Ich entfette, dehydriere, mit Primer, ohne Primer...alles versucht.
(Cleaner benutze ich maximal noch zum Enfernen der SS nach dem Finish. Oft auch nur Öl.)
Extrasorgfältig mattiert...
Definitiv nicht zu dicht am Rand modelliert.
Verschiedenste Gele ausprobiert.
Acryl - keine Besserung.
Mix aus Gel und Acryl - immernoch Liftings.
Sie ist nicht schwanger, nimmt keine Pille, keine sonstigen Erkrankungen, kein besonderer Stress. Wir haben auch ihre Mensis in Betracht gezogen...äääh, nein, auch das kann nicht der Grund sein.
Erschwerend kommen ihre Nägel an sich hinzu. Trapezförmig. Ich meine mal gelesen zu haben, dass es im weiteren Verlauf, also bei Wachstum der Naturnägel, zu Spannungen und vorzeitigem Ablösen kommen kann. In Ordnung. Aber soooo früh?
Sonst sind ihre Nägel ok. Nicht zu dünn, Nagelplatte intakt.
Sollte ich es mal mit Resin als Grundlage versuchen?
Resin drauf...warten bis trocken...anrauhen...und losgelen?
Im Selbstversuch hatte ich probiert, das Gel auf das noch nasse Resin zu geben - es gelang nicht. Das Gel wollte nicht auf dem Resin bleiben. Oder habt Ihr Ideen?
Mensch...ich könnt´ heulen...