5

Reperaturmodellage nach Asiabesuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sweet60, 13.03.2014 11:23.

sweet60

Hallo Mädels
Gestern hatte ich ein Mädel,die beim Asiaten war.Auf den ersten Blick fand ich das gar nicht so schlecht.
Hab dann vorsichtig runtergefeilt und dann kams! Unter dem UV Lack war noch ne dünne Schicht Acryl und darunter Tipps.
Lifting ohne Ende,Nagelplatten knallrotgefeilt und überall vom Naturnagel die Seitenlinien waren weg.Hab alles was fest war drauf gelassen
und dann versucht neu zu machen.Es ist nicht optimal geworden,aber ihr hats gefallen.Ich weiß jetzt nur nicht ob ich die Tipps
hätte abfeilen sollen?Aber ich hab mich nicht getraut.Sie hat so einiges erzählt,ich hab dann gesagt,Hör auf mir ist schon schlecht.
Sie musste auf Toilette,hat sich das aber dann verkniffen,weils so siffig war.Anscheinend schlkafen die auch da,überall hätten in dem Raum dahinter Matratzen
gelegen.Hygiene gleich null.Desinfizieren (was ist das?),Arbeitsplatz dreckig,und dann kam ne neue Kundin,da haben se gerufen und es kam einer von hinten
der hätte ausgesehen,als wäre er gerade aus dem Bett gestiegen. :dumm:
Sojetzt zeige ich euch mal die Bilder.Kritik ist wie immer gewünscht.
Dateianhänge
vorher Reperaturmodellage nach Asiabesuch in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0926.jpg
vorher
939 33.04 KB
Draufsicht Reperaturmodellage nach Asiabesuch in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0927.jpg
Draufsicht
970 64.5 KB
Seite Reperaturmodellage nach Asiabesuch in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0929.jpg
Seite
935 40.61 KB
Tunnel Reperaturmodellage nach Asiabesuch in Anfänger Nageldesign 28396_487x650_IMGP0931.jpg
Tunnel
910 40.25 KB

13.03.2014 11:23 • #1

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
iiih, das klingt ja mal wieder fies! :evil:
...und mal wieder frage ich mich, warum immer noch so viele leute in solche studios gehen. muss sich doch langsam mal rumgesprochen haben! :nixweiss:

naja, wenigstens war deine kundin schlauer :wink:

ich finde, du hast gut gerettet!
ihr könnt ja drüber nachdenken, ob du dann beim übernächsten oder überübernächsten mal eine komplette neumodellage machst. oder du versuchst jetzt, bei jedem auffüllen alles was nötig ist so gut zu retten, wie möglich. aber wenn die nägel jetzt noch so rot sind, würde ich auch nicht mehr als nötig drauf rumfeilen, sondern lieber alles eher langsam rauswachsen lassen und bei jedem auffüllen immer etwas mehr vom alten material entfernen.

ziel wäre für mich schon, alle irgendwann "in schön" und vom asia-mist befreit zu haben. musst du schauen, wie es am besten geht.

viel erfolg!

13.03.2014 11:59 • x 1 #2

Hallo sweet60,

Reperaturmodellage nach Asiabesuch

x 3#3

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Ach Gott, ich habe sowas Mittwoch vor mir, bin mal gespannt, habe die Nägel auch noch nicht gesehen.
Aber hast du doch gut gelöst. Würde es auch wie Ginger schon sagte, nach und nach das Zeugs runterfeilen, sofern es möglich ist!

LG

13.03.2014 12:26 • #3

sweet60

Vor allen Dingen müsse ihre natürlichen
Nägel erst mal wieder wachsen,das auch Seiten da sind.
Kann man eigentlich das Gesundheitsamt
oder sonst wen benachrichtigen,das da mal jemand kontrolliert?

13.03.2014 13:04 • #4

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
kannst du versuchen! nur ob die sich damit befassen ist ne andere sache.. aber einen versuch ist es wert.

die fehlenden seiten köntest du beim nächsten mal versuchen, per schablone wieder dranzubasteln.. wenigstens ein bisschen, sonst besteht ja immer einreißgefahr.

13.03.2014 13:28 • #5

Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Wenn neue Kunden anrufen die erzählen, dass sie bei einem Asien Studio gewesen sind, erwähne ich direkt am Telefon dass ich eine extra Aufpreis für das Runterfeilen nehme! Erfahrungsgemäß weiß ich, dass ich mindestens ne halbe Stunde Zusatzzeit rechnen muss, da man die Scheiße der Asiaten kaum von den Nägel gefeilt bekommt.... Wenn die Kundin dann kommst, sehe ich zig 1000 Liftings, Feuerringe noch und nöcher, vergilbte Nägel, Pilze und so weiter. Und immer wieder bin ich erstaunt, dass diese Läden IMMER voll sind...

Du hast das Beste aus der vorher vermurksten Modellage gemacht und ich denke, deine Kundin war zufrieden...

Ich kläre jeden, der es hören oder auch nicht hören will über solche Studios auf ...

13.03.2014 13:42 • #6

NNWY

652
26
1
Hellbabe, mache ich auch noch nur so, man macht sich mit dem Scheiss die Fräser kaputt und es stinkt wie Katzenpisse beim abmachen, habe sogar schon überlegt ob ich diesen Kunden nicht sage das sie die Hände zu Hause in Aceton baden sollen bis der Mist abfällt bevor die kommen wollen :)
sweet60 hast du super gemacht! Verlang auf jeden Fall Aufpreis für sowas.

13.03.2014 14:50 • #7

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ich bin schon wieder echt schockiert.....

Ich versteh die Menschen die versuchen zu sparen, wirklich ich verstehe sie sehr gut. Dass sie dann tanken wenns am billigsten ist, dass sie bestimmte Produkte nur auf Angebot kaufen, dass sie sparen wo es nur geht, weil heutzutage eben alles zu teuer für die Löhne ist und man echt viele Abgaben hat.
Gleiches tu ich auch.

Wenn ich aber kein Geld habe um mir eine anständige kosmetische Behandlung egal welcher Art leisten zu können, dann lass ich es sein! Da geht es um meinen Körper, um meine Gesundheit. Ich kann es echt nicht nachvollziehen. Dass ein paar aus Unwissenheit da hin gehen, ok, aber diese Läden sind so dermaßen voll, diese Menschen können doch nicht alle unwissend sein :nixweiss:

Naja man kann sich jetzt wieder stundenlang drüber aufregen und es hilft ja doch nichts. :roll:

Gut dass wenigstens deine Kundin aufgewacht ist und ich finde du hast richtig reagiert und auf dem eh schon geschundenen Nagel nicht noch unnötig rumgefeilt. Und das Ergebnis ist doch gut :daumen: Hast du doch wirklich gut gerettet.

Ich frage mich ob dieser Trend auch mal wieder aufhört ... Gerade im angeblich so gründlichen Deutschland :roll:

13.03.2014 14:57 • x 2 #8

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
ich nehme grundsätzlich für das auffüllen vom fremdmodellagen mehr geld!
aber für asia-modellage müsste man echt eigentlich noch mehr nehmen :lol:
und ich warne auch immer wieder jeden.

ich habe zwar meist keine lust, solche nägel zu bearbeiten, mache es aber trotzdem, weil ich froh bin um jeden, der nicht mehr in so nen laden geht! :evil:

13.03.2014 14:59 • #9

sweet60

Ich hab mich lange mit dem Mädel unterhalten.Das ist bei den Mädels echt Unwissenheit.
Nachdem ich ihr erklärt habe worum es eigentlich geht,hat sie es auch verstanden und gesagt
da geht sie nicht wieder hin.Außerdem sprechen die kaum Deutsch.
Ginger ich hab versucht mit Clear die Seitenlinien zu stabilisieren.Das sieht man bei manchen
Nägel.Die sind nicht ganz gerade,hatte Angst die wieder einzufeilen.

13.03.2014 21:31 • #10

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Ich frage mich ob dieser Trend auch mal wieder aufhört ... Gerade im angeblich so gründlichen Deutschland :roll:

Solange Geiz gut ist, wird das nix...
Ich glaub das es noch mal eine Nr schlimmer werden wird.

Aber ich versteh nicht, warum man in einen Laden geht, wo die Menschen scheinbar auch wohnen.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen!
Ich würde bestimmt nicht meinen Termin wahrnehmen, ich würde den Laden sofort verlasen und das Ordnungsamt informieren, aber so würde ich mich Verhalten. :nixweiss:

14.03.2014 22:51 • x 1 #11

helruna

helruna

1645
59
59
479
ordnungsamt, gesundheitsamt, zoll, einwanderungsbehörde...früher wurden die mädels hergeschleust, um irgendwo auf dem strich zu ackern, scheint jetzt in nagelstudios der fall zu sein, wenn die da schlafen.
übrigens müssen die meldungen bearbeiten.

15.03.2014 01:38 • x 1 #12

janchen1

janchen1

705
60
1
24
ich würe auchdas ordnungsamt oder was da zuständig ist anrufen

15.03.2014 10:42 • #13

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
gut, aber selbst wenn die sich drum kümmern, heißt das leider noch nichts...

die freundin einer kundin geht auch leider regelmäßig in so nen schuppen. der hatte dann mal eine überprüfung und war sogar geschlossen, aber kurze zeit später schon wieder geöffnet: unter einem anderen namen, aber mit den gleichen leuten :mrgreen: :evil:

15.03.2014 11:17 • #14

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Gut da hilft nur genau so stur sein, wieder Melden.

15.03.2014 20:39 • #15

Hallo sweet60,

x 4#15