Ich bin schon wieder echt schockiert.....
Ich versteh die Menschen die versuchen zu sparen, wirklich ich verstehe sie sehr gut. Dass sie dann tanken wenns am billigsten ist, dass sie bestimmte Produkte nur auf Angebot kaufen, dass sie sparen wo es nur geht, weil heutzutage eben alles zu teuer für die Löhne ist und man echt viele Abgaben hat.
Gleiches tu ich auch.
Wenn ich aber kein Geld habe um mir eine anständige kosmetische Behandlung egal welcher Art leisten zu können, dann lass ich es sein! Da geht es um meinen Körper, um meine Gesundheit. Ich kann es echt nicht nachvollziehen. Dass ein paar aus Unwissenheit da hin gehen, ok, aber diese Läden sind so dermaßen voll, diese Menschen können doch nicht alle unwissend sein
Naja man kann sich jetzt wieder stundenlang drüber aufregen und es hilft ja doch nichts.
Gut dass wenigstens deine Kundin aufgewacht ist und ich finde du hast richtig reagiert und auf dem eh schon geschundenen Nagel nicht noch unnötig rumgefeilt. Und das Ergebnis ist doch gut
![daumen hoch :daumen:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/lachen.gif)
Hast du doch wirklich gut gerettet.
Ich frage mich ob dieser Trend auch mal wieder aufhört ... Gerade im angeblich so gründlichen Deutschland
![Rolling Eyes :roll:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
13.03.2014 14:57 •
x 2 #8