Hallo,
heute kam ein 13(!) Jähriges Mädel mit seiner Mutter zu mir. Die Mutter erklärte mir das ihre Tochter heimich ins Asia studio gegangen war und sich dort für 20 euro eine Gelmodellage hat machen lassen.
Aber noch am selben Tag konnte das Mädchen nix mehr richtig anfassen, alles tat ihr weh und sie beichtete es der Mutter.
Nun kamen sie auf Empfehlung zu mir.
Ich weiss nicht was für Menschen einem 13 Jährigern Mädel eine Modellage machen aber es sah schrecklich aus. Das ganze Programm. Feuerringe vom feinsten, blutiges Nagelbett, alles rot. Sie konnte kaum noch etwas mit den Fingern tun.
Eigentlich wollte ich es nicht abfräsen um den Nagel nicht noch mehr zu schaden aber es waren an jedem Nagel liftings und ob ihr´s glaubt oder nicht mit dem gel war was nicht ok, sie bekam rote Pusteln. Also begann ich es sanft abzufeilen und stellte schnell fest das unter der ersten schicht gel Acryl war. Im aceton Bad habe ich alles vorichtig abgenommen.
Nun bin ich aber sehr ratlos. Ihre Nägel sind so dünn wie Papier und wenn sie nur kurz drüber streift hat sie starke schmerzen.
Sie ist 13 Ich will da keine neue Modellage draufmachen aber was kann ich tun um ihre Nägel zu festigen, die schmerzen zu lindern?
Ob die carbon colors von jolifin eine Lösung wäre. Damit sie eine kleine Schicht auf dem Nagel hat der ihre Naturnägel schützt bis sie nachgewachsen sind. Es tut ihr so doll weh.
Mal abgesehen davon das ich verdammt wütend bin auf das studio das dies angerichtet hat können die mir auch keine Auskunft eben was bei ihr gemacht wurde. Die Mutter war dort um mit denen zu reden sie haben sie kaum verstanden und dann rausgeworfen mit dem Satz " nix falsch machen, alles gut hier, nich wieder kommen"!
Ich bin entsetzt möchte das mädel aber nicht so lassen.
Hoffe jemand hat einen Rat
Danke
13.05.2011 12:49 •
x 1 #1