Ach übrigens, Misses F, ich kann Dir nur raten, tausch Dir im Hotel ein paar Euro in ägyptische kleine Pfundnoten ein, um Trinkgeld geben zu können. Selbst wenn Ihr in einem AL-Hotel seid.
Die Leute dort verdienen so wenig und tun alles für Euch, wenn sie ein bisschen Trinkgeld bekommen.
In unserem 5Sterne-Hotel war das Essen abends am Büffet unter aller Sau, ich kenne Hotels in der Karibik, wo die Büffets extra Klasse waren, dementsprechend waren wir echt enttäuscht!
Ich habe zu meinem Mann gesagt, hier werde ich wohl abnehmen, weil es wirklich nichts Vernünftiges gab.
Für den 2. Abend haben wir ein a la carte-Restaurant besucht und waren hin und weg von dem Menü.
Obwohl es für eine Woche eigentlich nur zweimal erlaubt war, im a la carte-Restaurant zu essen, haben wir jeden Abend in verschiedenen Restaurants einen Tisch reservieren können. Natürlich auch, weil wir gern Trinkgeld gaben. Es ist auch okay, für uns ist ein Euro Tip doch gar nichts, für die ist es eine Menge, wenn sie gerade mal 50,- € im Monat verdienen!
14.07.2013 18:34 •