huhu auch von mir ^^
also ich kenne das system von essence, das du verwendest. bei mir hat es sehr gut funktioniert! allerdings musst du aufpassen, dass du hier nicht alle begriffe durcheinander schmeisst
bei essence hast du einen base-coat, dann den nagellack und dann einen top-coat. und das system funktioniert über ein peel-off-verfahren.
bei uv-nagellacken hast du einen base-coat, den uv-lack und den top-coat...hier kannst du den lack mit aceton entfernen.
zu essence: du brauchst schon alle 3 komponenten, aber ich habe ein paar tips für dich - wenn du gerne die farbe öfters wechseln möchtest, ohne jedesmals die schichten abzupeelen, dann mach es so, dass du den base aufträgst, darüber 2 schichten top...und dann nagellack! dann kannst du mit acetonfreiem nagellack-entferner jederzeit dein design ändern, ohne jedesmal die gel-schichten mit entfernen zu müssen. der nagellack hält auf den gel-schichten viel besser als auf deinem naturnagel! und ansosnten - wenn du schwierigkeiten hast, die schichten abzupeelen und du das gefühl hast, dein naturnagel leidet darunter, dann verwende nagel-öl zum anlösen der schichten...und dann ganz sanft mit einem rosenholz-stäbchen entfernen. ist wesentlich schonender!
und zu den liftings: das liegt garantiert an unzureichender naturnagel-vorbereitung. du musst deine nagelhaut gründlich zurückschieben/entfernen...die sichtbare und die unsichtbare! ausserdem muss der nagel trocken und fettfrei sein.
gib mal hier in unsere su "naturnagel-vorbereitung" ein - da wirst du viiieeel zu lesen haben ^^
dann klappts auch mit den liftings...
liebe grüsse!
22.04.2014 13:45 •
x 1 #3