Hallo,
bis es soweit ist das ich mir selbst Gelnägel machen kann....werde ich auch weiterhin alle 4 Wochen zu meiner Nagelfee gehen.
Auch bei mir sieht man nach 2 Wochen einen schönen Ansatz...aber ich glaube das sieht bei jedem so aus. Von daher finde ich einen Refresh nach 2 Wochen wirklich nicht schlecht...sieht ja dann wieder "fast wie neu" aus finde ich. Und nach 2 Wochen geht man dann wieder normal zum Refill.
Aber wie bereits erwähnt worden ist...auf die Dauer so zu machen ist schon teuer.
So nochmal auf den Refresh zu kommen:
Vor 2 Wo. hatte ich auch ein Refresh gemacht....meine erste Arbeit überhaupt was mit Gelen zu tun hat. Hat soweit auch ganz gut geklappt...ob's Glück ist weiß ich nicht....aber es hielt und keine Liftings
....über 1 Woche lang.
Danach bin ich wieder gewohnt zum Refill zur Nagelfee gegangen.
---------------------------------------------------------
sunnymarie32...du schriebst ja:
... dann kannst du den Übergang mit Aufbau oder Einphasengel oder auch mit einer etwas dickeren Versieglerschicht angleichen - evtl. noch in Form Feilen und dann den kompletten Nagel neu versiegeln...
---------------------------------------------------------
Habe soweit wie Du es beschrieben hast auch gemacht...bis das ich nach dem Haftgel den Versiegelungs aufgetragen hab.
Ist das jetzt falsch was ich gemacht hatte? Habe bisher nur diese Art von Anleitungen finden können.
...ausser am ZF und MF (rechte Hand)...da hatte ich es etwas anders gemacht.
Dort waren jeweils Liftings gewesen...die habe ich weggefeilt.
Dann kam Haftgel, dünn Aufbaugel und zum Schluß Versiegelungsgel. Ist das Richtig?
Ich weiß....etwas spät die Frage....aber für's nächste mal
.
Habe jetzt wirklich vor nach alle 2 Wo. selbst einen Refresh zu machen...sieht schon schöner aus als mit etwas Ansatz rum zu laufen
.
Sorry das es doch so lang geworden ist.
Ich hoffe Ihr steinigt mich nicht.
LG