8

Refill und designwechsel an meinem "sorgenkind" ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 08.06.2014 21:53.

Elviangirl

guten abend, ihr lieben...

mein sorgenkind war wieder bei mir.
nach 2 wochen waren noch alle nägel dran - hallelujah! :flehan:
nur einen hatte sie sich angehauen beim badezimmer-putzen, den musste ich reparieren.

trotzdem war ich geschockt - was habe ich ihr da bloss für trumms auf die nägel gezimmert beim letzten mal? :oops:
die arme ^^
also war die devise für heute abend - gaaaanz dünn arbeiten!

ihr seht ein refill mit design-wechsel in gel mit einfacher nailart.
habe mich soo ums feilen bemüht, leider habe ich den eindruck, die nägel schaufeln ein wenig. ist die dicke denn besser?

freue mich auf euer feedback!

liebe grüsse, verena :knuddel:
tunnelansicht Refill und designwechsel an meinem "sorgenkind" ^^ in Anfänger Nageldesign 20140608_221535.jpg
tunnelansicht
684 15.72 KB
aufbau Refill und designwechsel an meinem "sorgenkind" ^^ in Anfänger Nageldesign 20140608_221518.jpg
aufbau
691 21.6 KB
draufsicht Refill und designwechsel an meinem "sorgenkind" ^^ in Anfänger Nageldesign verkleinert 08.06.2014.jpg
draufsicht
727 34.56 KB
draufsicht...ja, das am kf, das war ich *schäm Refill und designwechsel an meinem "sorgenkind" ^^ in Anfänger Nageldesign verkleinert 2 08.06.2014.jpg
draufsicht...ja, das am kf, das war ich *schäm
826 32.82 KB

08.06.2014 21:53 • #1

helruna

helruna

1645
59
59
479
ich finde, du kannst stolz auf dich sein, die sehn richtig gut aus für mich. seh nix schaufeliges.

08.06.2014 22:27 • x 1 #2

Hallo Gast,

Refill und designwechsel an meinem "sorgenkind" ^^

x 3#3

Elviangirl

Zitat von helruna:
ich finde, du kannst stolz auf dich sein, die sehn richtig gut aus für mich. seh nix schaufeliges.

ooohhh...danke! freue mich grade total :bussi:

08.06.2014 22:36 • #3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu verena...

Naaa das ist doch viiiiiel besser. Ginger hat dir so viel beigebracht und du dir selber auch. Und da ist es wieder.... dein können........Nicht mehr dick und der Aufbau ist auch da und nicht zu viel davon. Das design ist schlicht und einfach..... gleichmäßig. Du kannst es doch..... und zwar richtig schön. Ich glaube du hast nur ein wenig hemmungen was das feilen angeht denn heute hats ja super geklappt. Ganz toll! :herz: :tanzen:

Hast du diesmal ganz toll hin bekommen. Ja helruna hats schon gesagt...... kannst diesmal richtig stolz auf dich sein. Schaufelig? Nöööö... :mrgreen:

Bei mir war vorher auch der wurm drin. Zwei monate ging nix. Schätze er hatte bei dir auch halt gemacht und ist zum Glück jetzt weiter gezogen. Das mu find ich toll..... welches ist es denn? Und das blau ist richtig hübsch... glànzt schön, siber auch schön metallic. Gut gemacht! Nur weiter so........ und der wurm, verscheuch ihn schön falls er wieder kommt..... :daumen:

lg, mona

09.06.2014 05:22 • x 1 #4

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
hast du richtig gut gemacht, nur ein paar untere seitenlinien verfeilt , ansonsten sehr gut!

09.06.2014 05:35 • x 1 #5

Elviangirl

ooohhh, ihr lieben, danke schön! bin so glücklich! habe mich gestern auch echt zusammengerissen, was das feilen angeht...habe mir immer wieder gesagt: schön dünn, trau dich!

danke, marina...dein lob bedeutet mir so viel!

und dir auch, liebe mona ^^
jahaa...dieser wurm ^^ bei mir ist das echt ne kopfsache - pure angst, zuviel wegzufeilen.
hihi...auf das mu werde ich oft angesprochen. das ist selbst gemischt aus 2 mu-gelen von online-hut. das eine ( rosé ) war mit zu hell, das andere ( alt-rosé ) war mir zu dunkel...also habe ich beide zusammen gemischt ;-)
und das blau ist ein neon-blau von nded.

vielen lieben dank an euch - heute abend kommt mein nächstes model und ich werde schön weiter üben und mich immer an gestern erinnern.

bussi und einen schönen sonnigen tag!

09.06.2014 08:22 • x 1 #6

ramwale

2294
84
94
20
Dir auch ein schöner sonniger Sonntag! !

Drück dir ganz fest die Daumen das es heute Abend auch so schön klappt....... :daumen:

09.06.2014 08:34 • #7

Elviangirl

Zitat von ramwale:
Dir auch ein schöner sonniger Sonntag! !

heute ist schon montag ^^ ^^ ^^ :P

Drück dir ganz fest die Daumen das es heute Abend auch so schön klappt....... :daumen:

09.06.2014 08:35 • x 1 #8

Ginger

Ginger

10978
129
70
5702
schließe mich den mädels an! :wink:
sieht schon viel besser aus! ok, kleine stellchen leicht verfeilt, aber gut...
ein minimales schaufeln meine ich auch zu sehe, aber nur im french-bereich und deshalb denke ich, dass es an der farbe liegt. deckt die nicht so gut, oder geht es?

mir persönlich würde es besser gefallen, wenn die smile noch lächelnder wäre, das streckt das ganze noch mehr und die nägel wirken etwas länger und filigraner.

aber ansonsten: kannst wirklich stolz auf dich sein, schön weiter so! :knuddel:

09.06.2014 09:32 • x 1 #9

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich finde auch die sehen besser aus. Smile finde ich lächelnder auch schöner, den silbernen Strich würde ich dünner arbeiten..
Was mir aber auffällt (weiß ich nicht warum da keiner was sagt).
Aufbau haben die Nägel keinen bekommen. Der MF ist total platt. Wenn sie sich da stößt kann das ganz schön schmerzhaft werden.
Sorry aber nur aus Lob kann man ja auch nicht lernen ;)

09.06.2014 10:38 • x 1 #10

ramwale

2294
84
94
20
Ui..... jaaaa ..... montag schon........... :oops: :roll: :gaehn:

Ich bin immer soooooo schusselig........ :oops:

Egal..... Hauptsache du hast ein schönen Tag verena...... :mrgreen:

09.06.2014 11:43 • x 1 #11

Hallo Gast,

x 4#11