2

Refill ?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Egru, 20.06.2014 12:12.

Egru

38
13
2
Hallo,
Ich hab das Problem, das ich nicht genau weiß, wieviel ich abfräßen muss (klar ca.60%) aber das hilft mir nicht wirklich.
Denn wenn ich fräsend dann ordentlich die Ränder befehle wg alten Liftings oder so, dann mach ich irgendwas falsch, denn ich bekomm immer noch an mind. 2 Fingern Liftings (Lach vor paar Monaten waren es noch alle Finger).
Ich schiebe mit dem propusher die unsichtbare NH zurück und entstaube USW.trotzdem Liftings. Mal mal von Aufbau und Seitenlinie befeilen ganz abzusehen.
Kann mir jmd. Tipps geben?
Danke, glg

20.06.2014 12:12 • #1

Egru

38
13
2
Achja noch etwas.....ich bin leider ein visueller Mensch und lerne besser an Bildern, kann auch jmd. so etwas senden oder mir einen Link nennen ? Danke

20.06.2014 12:15 • #2

Hallo Egru,

Refill ?

x 3#3

Ginger

Ginger

10985
129
70
5706
hm, mit bildern ist schwierig, da jeder nagel anders ist.
weiß ja nicht, wie dick du arbeitest wie deine naturnägel aussehen usw.

liftings sollten aber immer gründlich entfernt werden!

die ursachen dafür können recht vielfältig sein. sind es immer nur die gleichen finger (z.b. zeige und mittel)? machst du damit was besonderes? z.b. eincremen (wegen fett)? arbeitest du vielleicht zu nah an die haut? übst zuviel druck aus beim feilen? benutzt du dehydrator? benutzt du einen fräser für die nagelhaut? hast du viel nagelhaut? aber du feilst schon nach dem fräsen nochmal mit der hand nach, oder?

kurz, es kann viele gründe haben.

zur dicke: ich nehme immer den großteil des alten materials runter. eben so, dass es überall gleichmäßig dick ist, aber versuche schon, so dünn wie möglich bzw. nötig zu feilen, damit das endergebnis nicht zu dick wird. aber es ist eben auch abhängig von der beschaffenheit der naturnägel.

wenn du magst, zeig doch mal ein bild von deinen. oder mach mal eins, wenn du das nächste mal auffüllst, dann kann man sehen, ob es genug ist oder du noch mehr abfeilen solltest.

20.06.2014 12:57 • #3

Egru

38
13
2
Vielen Dank. Ich werde beim nächsten mal Bilder in versch. Etappen machen und zeigen.
Danke erstmal für den Rat, werde es beherzigen...glg

Kennst du Schulungen oder Kurse Volkshochschule oder so in der nähe plauen/Zwickau/Chemnitz ? Glg Anja

21.06.2014 10:10 • #4

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ShugahDeluxe kommt aus Mittweida und gibt Schulungen. Einfach mal anschreiben ;)
Volkshochschule bietet sowas nich an.

21.06.2014 10:14 • x 1 #5

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

ich nerv bestimmt schon jeden hier damit aber da du visuel bist kann ich dir den you tube kanal von lyninails empfehlen. Sie hat mehrere wo sie ein refill zeigt und was du beachten sollst. Einfach mal refill mit uv gel eingeben.

Jeder ist anderes und deshalb es nur so zur Orientierung nehmen damit du weißt wie der abgefeilte nagel ungefähr aussehen sollte. :wink:

Lg, mona

21.06.2014 10:15 • x 1 #6

Hallo Egru,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag