Refill Naturnagelverstärkung +1 x Schablone

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mucki33, 17.06.2015 13:56.

Mucki33

7
3
1
Verwendetes Material:
Desinfektion, Dehydrator, Primer, Cleaner

Grundiergel
Camouflage Rosè
1-Phasen Gel
Versiegelung

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: beides

Tips oder Schablone:
1 Aufbaugel dickviskos klar für Schablonenverlängerung an li Hand Ringfinger

Habe meiner Freundin die Nägel gemacht - Verlängert waren sie ursprünglich mit Tips (sie war vorher in einem Studio), habe also nur aufgefüllt und einen Finger neu verlängert (allerdings mit Schablone), da dieser beim runterfeilen wegbrach.

Hier ist es nun auch deutlich zu sehen, dass die von mir gemachten Nägel sehr dick werden (neben der Tatsache, dass ich generell das Feilen noch üben muss :mrgreen: ) - wie schafft ihr es, so dünn zu "bleiben", ohne etwas wegzulassen sozusagen?

Generelle Kritik, also abgesehen von meinen Fragen, sehr erwünscht :D
vorne Refill Naturnagelverstärkung +1 x Schablone in Anfänger Nageldesign vorne_u.jpg
vorne
630 51.32 KB
seite Refill Naturnagelverstärkung +1 x Schablone in Anfänger Nageldesign seite_u.jpg
seite
672 29.02 KB
schablone li ringfinger Refill Naturnagelverstärkung +1 x Schablone in Anfänger Nageldesign schablone_u.jpg
schablone li ringfinger
552 20.36 KB
gesamt Refill Naturnagelverstärkung +1 x Schablone in Anfänger Nageldesign gesamt_u.jpg
gesamt
568 36.13 KB

17.06.2015 13:56 • #1

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
leider ist die qualität der bilder nicht so schön. Ich sehe dass die untere seitenlinie verfeilt und die form unterschiedlich ist .

18.06.2015 10:31 • #2

Hallo Mucki33,

Refill Naturnagelverstärkung +1 x Schablone

x 3#3

Mucki33

7
3
1
Huhu,

ich danke dir :D Ja, mit den Seitenlinien / Form / Smileline habe ich noch so meine Probleme :roll: Ich habe inzwischen viel gelesen hier und werde mir auch eine Holzhand besorgen, damit ich feilen üben kann, bis der Arzt kommt :mrgreen:

26.06.2015 08:14 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag