Hallo ihr Lieben ,
Habe mich am Wochenende wieder hingesetzt und ein refill gemacht. meine andere modellage war zwar erst 2 wochen her, aber halloween ist ja nun vorbei und mir wurde es zu knallig
Gearbeitet habe ich mit:
- Haftgel von US Nailsarena (ist ein dünnes Fieberglasgel)
- Pufferschicht mit dem Acrylgel clear ebenfalls von US Nailsarena
- Make up Gel Amber von Jolifin (mein kleiner Liebling
![Razz :P](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_razz.gif)
)
- Illusionglitter von Jolifin
- Aufbau auch mit dem o.g. Acrylgel (Wenn man nicht aufpasst wird es ganz schön dolle heiß...)
- Versiegelung auch mit dem Acrylgel (Glänzt 1a- sogar besser als das von Jolifin aus der WC)
Ich habe mir das Acrylgel schon vor einigen wochen bestellt, traute mich aber nicht so recht es mal auszuprobieren. Habe nämlich immer Angst, wenn es etwas aufwendiger sein soll mit dem Design, das es dann nur 1 woche oder so hält. Deswegen habe ich einfach nur das Illusionglitter genommen- das geht ja recht fix
![Wink ;)](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Zumal ich nach solch knalligen Farben dann immer lieber etwas schlichteres nehme.
Ich finde das gel ist ganz schön stabil. deswegen habe ich den Aufbau auch diesmal nicht so dolle gewählt. Ist das schon wieder zu wenig?
Würde mich über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen =)
P.S.: Ich habe ja im Juli angefangen mit Gelnägeln und bin bei den letzten 2 malen Refill total glücklich das ich keine Liftings mehr habe
![Cool 8)](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_cool.gif)
Und wenn doch, dann nur am rechten Zeigefinger, ein miniding
LG Nina
tunnel.jpg
Tunnel: habe versucht, so dünn wie möglich zu arbeiten.
1246 20.25 KB
seite.jpg
Seite: Aufbau am Mittelfinger sieht bissl platt aus :/
1267 27.1 KB
oben.jpg
Oben: Habe versucht ein optische Nagelbettverlängerung zu gestalten. Das MUGel wurde an das Glitter angedockt.
1338 28.59 KB
03.11.2013 23:33 •