Refill meiner Schablonenmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lena5311, 06.02.2012 09:08.

lena5311

41
6
hi leute, so das ist mein erstes refill meiner ersten einigermaßen gelungenen schablonenmodellage.
Die Seitenlinien sind noch bissl ungleichmäßig und die oberfläche hubbelig :) krieg die irgendwie nicht schön gleichmäig hin.

das french am ringfinger ist bissl zu dick geworden, weil es dünn nicht schön gedeckt hat.
Bitte den kleinen Finger nicht beachten, der is mir ziemlich misslungen. Den werd ich heute nochmal bissl verschönern und der Länge der anderen anpassen.

Bitte um Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik!
Danke

link zu meinem letzten Beitrag.. vielleicht zum Vergleich:
https://www.beautynails-forum.de/schablo ... 21194.html
French mit Glitzer Schablonen Modellage Refill meiner Schablonenmodellage in Anfänger Nageldesign IMG_0587.JPG
French mit Glitzer Schablonen Modellage
1120 32.02 KB
Auffüllen Schablonen Modellage Refill meiner Schablonenmodellage in Anfänger Nageldesign IMG_0588.JPG
Auffüllen Schablonen Modellage
1114 34.67 KB
Rosa Glitzer Schablonenmodellage Refill meiner Schablonenmodellage in Anfänger Nageldesign IMG_0590.JPG
Rosa Glitzer Schablonenmodellage
1105 30.9 KB
Refill Schablonenmodellage French mit Glitzer Refill meiner Schablonenmodellage in Anfänger Nageldesign IMG_0591.JPG
Refill Schablonenmodellage French mit Glitzer
1076 23.74 KB

06.02.2012 09:08 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, nen Aufbau zu arbeiten.
Der ist aber leider noch zu weit vorn (muss ins hintere Nageldrittel)und der Materialauftrag ungleichmäßig.
Die Haarlinie ist noch zu dick, die geht noch viel dünner ;)
Rechts und links könnte vor allem der RF noch nen Feilstrich vertragen.
Wenn du deine Formbefeilung machst, musst du über das freie Ende waagerecht bogenförmig feilen, dann wird das auch schön rund :)

06.02.2012 09:41 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag