Ich hab mir gerade mal ganz kurz nebenbei die neusten Kommentare durchgelesen, obwohl ich aktuell dafür keine Zeit hatte. Ich glaube hier liegt ein großes komunikations Problem vor! Das liegt aber auch an der Spezies Frau, weil Frau einfach nicht fähig ist, genauer nach zu lesen. Fahrt also alle mal einen Gang jetzt runter! Ich habe definitiv alles aber nicht ginger mit dem Satz gemeint. Das hätte ginger aber lesen können, und zwar in dem folgenden Satz, dass ich ein Gespräch hatte in dem mir zum tip kleber geraten wurde! Das steht nämlich in dem Kommentar als ich die nach dem tip kleber fragte. Also Mädels, tut euch selbst den gefallen und lest in Zukunft mal genauer nach, bevor ihr gleich ausrastet. Muss nämlich nicht sein. Meinen Satz meinte ich nach wie vor noch so, dass ich ginger danke für ihre Zeit. Mir ist nämlich lieber wenn sie mir tipps gibt wie andere und das ohne dass ich sie kenne! Man merkt ize aber ihre Erfahrung an! Ich finde es zudem unheimlich respektlos von euch zwei Mädels, gleich hier zu hetzen ohne genauere Hintergründe zu kennen, geschweige denn mal was gelesen zu haben. Wenn ihr größer und anständig habt, wäre es an der Zeit euch zu entschuldigen! Ich hab mich vielleicht auch etwas blöd ausgedrückt, aber auch dass sagte ich in einem Satz dass ich sowas nie gut kann - egal bei was. Ich bin gerade echt traurig, dass ihr gleich drauf los hackt. Die einzige die normal und loyal reagiert hat war ginger. Ihr nicht! Das nehm ich euch auch krumm. Versehen hin oder her. Einfach genauer lesen, Mädels.
Für mich wars das hier azxg.
An ginger, sry, ich hab mich unklar ausgedrückt. Das war nicht auf dich bezogen und dass ich dir für deine Zeit danke war tatsächlich ernst gemeint. Nimm es mir auch nicht böse, wenn ich mich ab sofort nicht mehr entschuldige. Ich hab langsam das Gefühl, dass wenn ich mich zu oft entschuldige oder der gleichen, dass das schief geht.
Ich konnte nicht ahnen was für ein tara ich bei euch 2 gerade los getreten hab.
04.07.2019 15:35 •