Hallo zusammen!
Da ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe, denke ich, dass ich das nageln an mir selber hinschmeiße. Wieso klappt es an der übungshand und an mir selber nicht
Ich habe erst mal das altmaterial soweit wie nötig heruntergenommen,kleine Liftings entfernt. Ich muss sagen,dass hat diesmal besser geklappt. War echt stolz dass ich mir die Nägel nicht wieder ruiniert habe. An zwei Fingern brach aber die Spitze ab, so dass ich diese beiden gut kürzen musste. Habe diese dann mit Schablone verlängert.
So, dann habe ich fiberglasgel auch als Haftschicht benutzt. Dann mu und french, dann Aufbau, gefeilt, Stamping und versiegelt. Fotos folgen die Tage, doof mit Tablet.
Aber, warum zum Teufel sind meine doofen Nägel so dick. Schaufeln tun sie nicht und baucheln... Geht eigentlich. Das erste was mein Mann sagt: was hast du denn schon wieder gemacht? So dick!
Boah Krise! Aber ich hab's an der ersten Hand gut gefeilt, die ist auch nicht so dick, aber das french Häute ab, also müsste ich nachbessern und hab dann vorsichtig gebuffert.
Was mich natürlich auch total nervte: ich hab mich schön hingesetzt um die Nägel zu machen, meine Schwiegermutter kam. "Hast du Nagellackentferner? Hast du ne feile? Kann ich zelletten nehmen?" Boah nerv mal rum *fg* ich ihr alles gegeben... Da fängt die an an ihre Nägel herumzureiten und feilt fast alles runter. Der staub schön auf meine Nägel. Habe sie gebeten den Platz zu wechseln. Und als ich sah, wie sie daran herumfeilte,die feinsten Macken, hab ich ihr erst mal gesagt wieso sie mich nicht fragt. Hatte es ihr ja angeboten. Nöööö lieber Macken in die Nägel feilen. Und weil mich ja eh alles aufhielt, mein Mann aufs essen wartete, meint sie noch dass ich ja nun ihre Nägel lackieren muss. Also nach gefühlten 20std war ich dann endlich fertig, mit essen zwischendurch...und nun bin ich mal wieder total unzufrieden. Und das doofe mu aprikot gefällt mir auch an mir nicht. Manno! Aber ich befürchte das liegt daran, dass ich es am Daumen zu viel aufgetragen habe
24.07.2014 20:24 •
#1