Refill - Gel mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sternchen82, 17.02.2010 17:39.

Sternchen82

34
5
Hallöchen zusammen,

ich bins mal wieder. Habe mir grad die Nägel aufgefüllt und hätte sie gern von euch bewertet. Der Aufbau denk ich klappt schon besser, könnte aber noch ein wenig mehr sein - oder? Die Smilelinie muss ich auch noch üben eim wenig, ansonsten bin ich ganz zufriede.

Was meint ihr?

LG
Karo
Frontansicht Refill - Gel mit French in Anfänger Nageldesign DSC04975.JPG
Frontansicht
891 35.21 KB
Seitenansicht Refill - Gel mit French in Anfänger Nageldesign DSC04976.JPG
Seitenansicht
860 34.57 KB
Tunnelblick Refill - Gel mit French in Anfänger Nageldesign DSC04977.JPG
Tunnelblick
962 33.28 KB

17.02.2010 17:39 • #1

Coco23

Coco23

305
18
hey,

also ich glaube der Aufbau ist zu weit hinten
angesetzt, aber bin selbst noch
Anfängerin, könnte daher auch falsch sein :D.

Lg Coco

18.02.2010 10:46 • #2

Hallo Sternchen82,

Refill - Gel mit French

x 3#3

Jeannine:)

Jeannine:)

93
1
12
ich denke da du das sehr gut gemacht hast ! auch der aufbau ist meiner meinung nach gut nicht zu dick und nicht zu dünn so wie er sein sollte ! ob das gel zu weit hinten angesetzt ist kann ich nicht sagen die beleuchtung ist im weg :P

18.02.2010 11:02 • #3

Sternchen82

34
5
Hi,

danke schön für eure Kommentare, das Gel ist nicht zu weit hinten. Mit Liftings hab ich keine Probleme, von dem her denk ich ist es genau richtig angesetzt. Auffüllen muss ich so alle vier Wochen und da sieht die Modellage eigentlich noch top aus, bis auf den Rauswuchs.

Was mir auf den Fotos jetzt noch aufgefallen ist, ist am Daumen da ist das Gel wellig. Sieht furchtbar aus auf dem Bild durch die Belichtung so fällt es nämlich gar nicht auf, deswegen seh ichs erst jetzt.
Da liegt das Problem am Gel, ich nehm dieses Elastolux, womit ich super zufrieden bin, allerdings ist es dickviskos und man muss es in Form feilen und wie gesagt ich habs erst am Bild erkannt. Am Daumen in natura fällt es gar nicht auf, nur mir jetzt :( das werd ich nochmal überarbeiten müssen.

Ich kann nur sagen wenn jemand ein Problem mit dem Aufbau hat so wie ich, dann ist das Gel super da man den Aufbau dann praktisch super zurechtfeilen kann.

LG
Karo

18.02.2010 12:04 • #4