Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu im Forum. Vor 4 Jahren habe ich meine Nägel schonmal selbst modelliert, habe dann aber irgendwann aufgehört. Nun bin ich neu gepackt von der Lust auf Gelnägel und habe bereits meine erste Modellage gemacht. Dabei sind mir schon so einige Dinge aufgefallen, die nicht ganz so gut gelaufen sind.
Als ich mich nochmal durch alle möglichen Seiten im Internet gelesen habe, Anleitungen, Tipps und Co....bin ich nun völlig durcheinander. Ich habe nun die Nägel seit einer Woche. Leider habe ich bereits Liftings (seitlich).
Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet, wie ich meine Nägel am besten auffülle.
Wie mache ich das mit den Liftings?
Wann soll ich nun Cleanern? Ich habe beim 1. mal nach jeder Schicht gecleanert. Aber ich habe schon ein paar mal gelesen,dass das wohl zu häufig ist?! Gibt es eine Grundregel, wann man cleanert und wann nicht?
Der Aufbau macht mir noch ziemlich Probleme. Ich benutze ein 1-Phasen-Gel. Nun habe ich beim 1. mal das French Gel auf die erste (dünne ) Gel Schicht gesetzt. Beim nächsten Mal würde ich es gerne so machen, dass ich den Aufbau in 2 Etappen mache. Wann muss ich dann cleanern und wann muss ich cleanern, wenn ich den Aufbau in einem Schritt mache?
So viele Fragen. Und noch etwas ist mir aufgefallen....ich habe z.T. Bläschen in dem Gel. Das sieht total doof aus. Was habe ich denn da bloß falsch gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen-bin ganz verweifelt
01.07.2014 14:11 •