Ok, dann liegt das mit dem Hubbeln an der Aufnahme
Aber kein Problem, man kann ja drüber reden.
Aber Ballerinas sind das definitiv nicht. Da führt kein Weg dran vorbei...
und sie sind zu dick.
Deine Beweggründe kann ich gut nachvollziehen, Mum im Anflug ist ein gewichtiger Grund...
ihre Nägel kennen wir ja nun nicht.....
Das lass ich jetzt mal so stehen ...
Aber wenn du dich verbessern willst, kommst du nicht drumrum, deine Technik zu verfeinern. Das ist jetzt kein Angriff, das ist wirklich gutgemeint.
Auf deinen Nägeln ist zuviel Material. Auch wenn deine ehemalige Designerin das so gehandhabt hat, das ist zuviel des Guten.
Viel Material heisst nicht, dass der Nagel stabiler oder haltbarer ist.
Ein stabiler Nagel hat einen perfekt positionierten Streßpunkt (je nach Nagelform kann der unterschiedlich liegen), stabile Seitenlinien und eine schön ausgearbeitete Haarlinie.
Egal welche Nailart drauf ist. Auch Fimo`s. Ich kanns zwar nicht, ich hasse die Biester, aber es geht, können dir etliche Mädels hier bestätigen
Les hier einfach mal nach, hier findest du alles Wissenswerte zu den o.g. Schlagworten.
Versteh mich bitte richtig:
ich will nicht deine Modellage niedermachen mir gehts, wie uns allen hier, darum dass du Freude an deinen Nägeln hast. Und das dauerhaft.
Und da hat deine Modellage noch Luft nach oben.
Aber wenns dir ernst ist mit dem Nageldesign, dann kannst du hier jede Menge lernen. Mit jeder Kritik, wenn man sie denn annimmt, wird man besser
Und das schöne hier ist - keiner lacht oder mmmpft.......... hier helfen alle.
Wenn du das magst - lass Mum über deine Nägel staunen, aber die nächsten werden besser.
LG Jane