Das du dir zum üben einen Nailtrainer hernehmen kannst hat spotzal dir ja schon gesagt, und damit hat sie auch völlig recht.
Ist etwas teuer in der Anschaffung, aber jeden Cent Wert.
Zum Thema Lampen: Das du deine Röhren erneuern musst merkst du daran, dass Gel nicht mehr vernünftig druchhärtet, oder halt auch daran, dass Versiegeler nicht glänzt bzw. matte Stellen hat (das kann aber auch durch falschen Materiealauftrag und doofe Haltung in der Lampe kommen).
Du sagst beide Lampen leuchten. Heißt das, dass du eine Lampe mit zwei Röhren drin hast?
Oder hast du zwei verschiedene UV-Lampen?
Cleaner ist für manche Gele zu scharf und sie werden dadurch matt. Da kann man probieren die Schwitzschicht am Ende mit Öl, oder mit Acetonfreiem Nagellackentferner abzunehmen.
Alternativ brauchen manche Gele nach dem aushärten etwas Zeit zum abkühlen, in der mögen sie keinen Cleaner.
Ob das auf dein Gel zutrifft kann ich allerdings nicht sagen.
Zitat:Wollte mir jetzt auch mal 3 Phasen gel kaufen da ich vielleicht besser damit zurecht komme als das 1 Phasen gel und french Tips da es mit dem weiß french nicht klappt.
Bevor du dir French Tips klebst kannst du auch mal Smilelineschablonen ausprobieren (z.B. hier erhältlich:
www.smileline-shop.de).
Die sind wirklich gut und auch für Anfänger geeignet, kosten auch nicht so viel.
Ansonsten ist das French halt wirklich Übungssache...
02.06.2015 06:08 •