3

Refill einer Modellage mit 1-Phasen-Gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jessica80, 01.06.2015 03:12.
Jessica80

Jessica80

9
3
2
Verwendetes Material: 1phasen gel von pretty nobel nails Professinal line Mittel viskos, color gel weiß, Glimmerpuder pink und rosa mit gel gemischt, testgel emmi nails make up, nail Art Sticker, Steinchen lila

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Refill auf fremd Modellage

Tips oder Schablone:Tips waren drauf
Erstes Refill auf fremd Modellage.  

MATERIAL: 1-Phasen-Gel Professinal line  Refill einer Modellage mit 1-Phasen-Gel in Anfänger Nageldesign IMG-20150531-WA0007.jpeg
Erstes Refill auf fremd Modellage. MATERIAL: 1-Phasen-Gel Professinal line Mittel viskos, color gel weiß, glimmerpuder pink und rosa gemischt mit gel, make up testgel von emmi nails, nail Art Sticker und Steinchen lila
707 51.89 KB
Erstes refill auf fremd? Modellage.  1Phasen gel von pretty nobel nails,  color  Refill einer Modellage mit 1-Phasen-Gel in Anfänger Nageldesign IMG-20150531-WA0003.jpeg
Erstes refill auf fremd? Modellage. 1Phasen gel von pretty nobel nails, color gel weiß, glimmerpuder pink und rosa mit gel gemischt, nail Art Sticker und Steinchen lila, make up testgel von emmi nails
701 53.32 KB

01.06.2015 03:12 • #1

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Leider fehlen zwei wichtige Ansichten um deine Arbeit vernünftig beurteilen zu können.
Was man auf den vorhandenen Bildern sieht: Du kommst mit dem French noch nicht so gut klar.
Es ist teilweise unterschiedlich breit und auch unsauber.
Da macht Übung den Meister.
Was mir auch aufgefallen ist: Manche der Nägel glänzen und manche nicht.
Sind deine Lampen noch in Ordnung? Mit was nimmst du die Schwitzschicht ab?

Und weil es mir gerade ins Auge sticht...
Du bist neu bei uns im Forum.
Es wäre nett wenn du dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html einmal vorstellen würdest.

01.06.2015 06:01 • x 2 #2

Hallo Jessica80,

Refill einer Modellage mit 1-Phasen-Gel

x 3#3

Jessica80

Jessica80

9
3
2
Hallo Solaria danke für ddeine liebe Antwort. Es tut mir Leid das ich nur diese Fotos habe. Bin durch Zufall aufbau diese Seite gestoßen und haber mir Hilfe erhofft, da mich das fertig Macht das die Modellage nicht so wird wie ich das möchte. Leider finde ich auch nicht wirklich Leute zum üben :(

Woran würde ich denn erkennen wenn eine UV Lampe nicht richtig funktioniert? Leuchten tun alle beide. Zum cleaner benutze ich einmal einen blauen. Cleanern tue ich das erste mal nachgemachte dem aufbaugel. Zum Schluss haber ich einen grünen. Wollte mir jetzt auch mal 3 Phasen gel kaufen da ich vielleicht besser damit zurecht komme als das 1 Phasen gel und french Tips da es mit dem weiß french nicht klappt.

Lg Jessica

02.06.2015 02:34 • #3

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
wenn du noch probleme mit dem aufbau hast, bitte nicht an anderen leuten rumprobieren.
ist kein richtiger aufbau vorhanden kann man sich die modellage schneller abhebeln und unter umständen kann man sich den naturnagel sehr stark verletzen!
wenn du üben möchtest: leg dir einen nailtrainer zu.. wenn dir der zu teuer ist kannst du alternativ auch eine holzhand aus dem baumarkt nehmen... dort kannst du dich austoben

02.06.2015 05:39 • #4

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Das du dir zum üben einen Nailtrainer hernehmen kannst hat spotzal dir ja schon gesagt, und damit hat sie auch völlig recht.
Ist etwas teuer in der Anschaffung, aber jeden Cent Wert.

Zum Thema Lampen: Das du deine Röhren erneuern musst merkst du daran, dass Gel nicht mehr vernünftig druchhärtet, oder halt auch daran, dass Versiegeler nicht glänzt bzw. matte Stellen hat (das kann aber auch durch falschen Materiealauftrag und doofe Haltung in der Lampe kommen).

Du sagst beide Lampen leuchten. Heißt das, dass du eine Lampe mit zwei Röhren drin hast?
Oder hast du zwei verschiedene UV-Lampen?

Cleaner ist für manche Gele zu scharf und sie werden dadurch matt. Da kann man probieren die Schwitzschicht am Ende mit Öl, oder mit Acetonfreiem Nagellackentferner abzunehmen.
Alternativ brauchen manche Gele nach dem aushärten etwas Zeit zum abkühlen, in der mögen sie keinen Cleaner.
Ob das auf dein Gel zutrifft kann ich allerdings nicht sagen.

Zitat:
Wollte mir jetzt auch mal 3 Phasen gel kaufen da ich vielleicht besser damit zurecht komme als das 1 Phasen gel und french Tips da es mit dem weiß french nicht klappt.

Bevor du dir French Tips klebst kannst du auch mal Smilelineschablonen ausprobieren (z.B. hier erhältlich: www.smileline-shop.de).
Die sind wirklich gut und auch für Anfänger geeignet, kosten auch nicht so viel.
Ansonsten ist das French halt wirklich Übungssache...

02.06.2015 06:08 • #5

Jessica80

Jessica80

9
3
2
Hi danke für die Tipps. Habe eine Holz und eine Übungshand hier. Die UV Lampen sind von zwei verschiedenen Herstellern. . Lg

02.06.2015 21:03 • #6

Jessica80

Jessica80

9
3
2
Danke solaria für den Tipp mit dem Shop. Tolle Sache :)

02.06.2015 21:06 • x 1 #7

Hallo Jessica80,

x 4#7