Hallo!
Ich bin neu hier und möchte jetzt das Erste mal an meine Nägel wagen..
Ich war vor kurzem im Nagelstudio hatte schon mal Kunstnägel, aber das war knapp 10 Jahre her!
Ich habe mich vorab schon viel eingelesen, und war dann einerseits begeistert endlich schöne Nägel zu haben
(Ich kann meine absolut nicht wachsen lassen da manche extrem krallen) doch war ich nicht zufrieden, es wurde meiner Meinung nach unordentlich und schnell gearbeitet...
Der Spaß hat meinen Mann 90€ gekostet, er hat mir einen Gutschein geschenkt habe erst später erfahren wieviel er gezahlt hat
Fertig war die Dame in nicht mal einer Stunde hat sich gar keine Zeit genommen und so sah es auch aus, und da ich vorher schon viel gelesen hatte hätte ich mir mehr erwartet vor allem zum Thema Krallennägel und sehr breites Nagelbett das ich habe, darauf ist gar nicht eingegangen worden.
Wenn ich hier lese was alles möglich ist...
So... neues Studio gesucht zum Refill... lange Rede kurzer sinn, so richtig zufrieden war ich wieder nicht, die Nägel (die ich jetzt noch trage) sind teilweise sehr dick min einer schaufelt und ich glaube sie krallen langsam, weil mein Naturnagel jetzt so lang ist wie die Modellage!?
Es hat auch nie jem gefragt wie was haben möchte, es wurde selbstverständlich mit tip verlängert, anscheinend bei uns so üblich...
So, sorry
jetzt zum Eigentlichen..
Jetzt steht das Erste Refill an das ich selbst machen möchte!
Achja, Ich habe keine Schulung. Ich würde liebend gerne eine machen am besten gleich eine "richtige" mit allem drum und dran, denn es interessiert mich wirklich sehr! Aber leider geht es sich momentan nicht aus...
Wenn das Interesse bestehen bleibt und ich zum Nägel machen überhaupt "tauge" dann werde ich sicher mal ne Möglichkeit finden!
Ich habe bislang an paar Übungsfingern geübt und meine Füße gemacht..
Nur jetzt steh ich vor dem Problem bei meinen teils sehr krallenden Nägeln wie stell ich das Refill an?
Ich habe gelsen modellieren etwas dicker und unten rausfräsen!?
Nur hab ich keinen Fräser!
Also was würdet ihr mir empfehlen wie ich anfangen soll?
Alles neu? (Wobei ich für die Daumen keine Tips habe da die aus dem Eubecos Set zu klein sind..)
Oder einfach eine Naturnagelverstärkung versuchen und sehen wie es aussieht mit meinen Krallennägeln?
Ich weiß für meine Nägel wäre am Besten über Schabhlone zu verlängeren, aber als Anfänger ist doch besser mit Tips oder?
Habe noch so viele Fragen
aber eines nach dem anderen...
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
lg sabsi