Verwendetes Material: Gele von Melano (MU und Aufbau) und nded (1-Phasengel und French, softweiß), Dehydrator, Ultrabond, Versiegler
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Refill, Naturnagelverstärkung
Da kommt man beim Handy auf die falsche Taste und schon ist ein leerer Beitrag im Netz...eiei
Nun aber richtig und erstmal sonnige Grüße
Es war Zeit zum Auffüllen und so hab ich mich mal an einem Babyboomer mit ein paar Ornamenten und Pünktchen versucht.
Der Babyboomer ist mir nicht so gut gelungen, da beim Versuch die Farben auf dem Nagel zu mischen das Gel immer wieder in die Ränder lief. Hab versucht alles soweit wie möglich zu entfernen, aber ein paar Reste blieben leider doch und ich werde wohl Ende der Woche Liftings entfernen müssen.
Bis jetzt hab ich noch keine, die Modelage ist vom Freitag.
Gibt es noch andere Techniken um einen Babyboomer zu gestalten? Habs mit einer Sonde versucht und vorher die Schwitzschicht mit einer trocknen Zelette entfernt. Erst hab ich das Frenchgel und dann das MU-Gel aufgetragen und gemischt.
Ich bitte euch auch wieder um Kommentare zu Form und Aufbau der Nägel.
Insgesamt bin ich selbst ganz zufrieden...hab gestern ein Foto von meiner allerersten Modelage gefunden, ist schon ein Unterschied zu erkennen.
Nun wünsche ich einen schönen Abend und eine sonnige Woche...
LG, Peggy